Hat denn noch niemand den Asia McRib probiert?
Will nicht morgen schon wieder zu McD müssen ![]()
BTW: Kann mal jemand den Thread schließen? Immer wenn ich hier lese habe ich das Bedürfnis wieder zum goldenen M zu rennen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn noch niemand den Asia McRib probiert?
Will nicht morgen schon wieder zu McD müssen ![]()
BTW: Kann mal jemand den Thread schließen? Immer wenn ich hier lese habe ich das Bedürfnis wieder zum goldenen M zu rennen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
wo ist eigentlich baba_kadabra :p hin? Hat hier etwa jemand seinen Urlaubsantrag unterschrieben???
Vielleicht wurde er gefeuert, weil sein Chef hier mitliest und er alles ausplaudert ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ja, gut angehört hat es sich...dann wars aber auch schon vorbei. So, als hätte der Koch das Salz vergessen, der Käse total gummiartig..ne, das ist nix für den Dingens.
Grüße
Der Dingens
Dem kann ich nur zustimmen! Finde die Dinger richtig ekelhaft. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Also dafür könntest du 6 Big Mac und ne kleine Pommes verdrücken.
Das will ich sehen ![]()
![]()
Hallo,
schaumal dafür gibt nen Extra Thread im Geplauder: Allgemeine Liedsuche
Da wird dir sicher geholfen ![]()
9-11 hat meine persönliche Welt verändert!
Niemand vergisst mehr meinen Geburtstag ![]()
In dem Sinne, ich geh jetzt feiern :p
Lol, wer und wie soll man das denn essen? ![]()
edit: hast du die selber gemacht oder bilder im inet gefunden?
Hallo,
du kannst definitiv Zivi machen und anschließend zur Polizei gehen! Ein Mit-Zivi von mir is jetzt auch bei den Grü... ich meinen den Blauen ![]()
Also mach dir kein Stress, mach Zivi und anschließend kannst ohne Probleme zur Polizei!
Gruß
Stephan ![]()
Wendys vermisse ich auch noch hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ich sitze ja auch schon seit Stunden aufm Sofa wegen den SimpsonsDie erste Folge kannte ich ganz überraschenderweise garnicht (und das kommt nicht oft vor!). Die Auswahl insgesamt ist - naja ganz okay. Es sind schon gute Folgen dabei, mal davon abgesehen dass ich diese ganz alten Folgen absolut nicht mag. Das war dann doch noch sehr komisch gezeichnet und meist wenig witzig. Und davon läuft gerade schon die dritte
Aber ansonsten... Simpsons ohne Ende, so musses sein :top:
Könnte mir vorstellen, dass das Problem bei der Abstimmung war. Wollte auch abstimmen. Jedoch musste man nach jeweils nach Staffel abstimmen und wahrscheinlich haben alle bei der ersten Staffel angefangen dann die Zweite usw. Ziemlich viel rumgeklicke was nach ner Zeit nervt und ich hatte ab Staffel 6 oder 7 keine Lust mehr und hab dann aufgehört. Eventuell ging es anderen ja auch so und deshalb gibts halt mehr Stimmen für die frühen Folgen.
So, jetzt aber schnell wieder aufs Sofa legen und weiter gehts ![]()