Beiträge von Smover

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Afaik hat jedes Land zwar das Standardsortiment, aber auch ein paar lokal erhältiche Produkte. Dazu musst du garnicht nach Indien, sondern auch in allen unseren Nachbarländern gibts es lokale Produkte. Schau einfach mal auf der betreffenden Website, dann siehst du was es da so alles gibt.

Für eine hier vielleicht ganz intressant das es den BigTasty in Österreich noch gibt! Vielleicht ist bei einigen die Liebe ja groß um dafür nach Österreich zu fahren :D

Für mich jedoch wichtiger, der DoubleCheeseburger! Der war echt mal super! Leider auf Grund der einmaleins Aktion eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber sowas kan einfach ueberall passieren

Das stimmt. Wenns danach geht darfst du dir nie mal ne Pizza bestellen oder essen gehen. Ich hatte mal in nem Sterne Restaurant ein schwarzes Haar im Essen. Das war denen so unangenehm das ich das gleiche nochmal + ein Essensgutschein bekomme habe. Und so ähnlich wird es ja bei McD auch gehandhabt. :)

Hallo

Wieviel Bussgeld + Mahngebühr musst du denn zahlen? Denke mal nicht, dass das so teuer ist, oder? Ich würde es einfach zahlen und mir den ganzen Papierkrieg-Ärger ersparen. :)

Wie gesagt, kommt auf die Höhe des fälligen Betrags an!

Kann man das auch als nicht Mitarbeiter machen? :D Muss bald innerhalb weniger Tage sehr weit hin und her fahren und mit soom netten CL wär das natürlich fein :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    McD hat doch sicherlich ein Labor wo die Produkte entwickelt und auch ausgiebig an Probanden getestet werden. Und wenn das dann alles positiv verläuft geht es dann in den Verkauf ;)

Hallo,

so war das nicht gemeint. Die Frage war wie es abläuft wenn ne neue Aktion startet. Wie läuft das dann in jedem einzelnen Restaurant? Es können ja beim Kochen Schwierigkeiten auftreten die man erst nach ein paar Versuchen hinbekommt. Deswegen die Frage ob jeder Koch erstmal ein Testburger macht wenn neue kommen. :)

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Was kostet denn ein Whopper und ist dieser wirklich viel größer als ein Royal TS??

(Bin fast nie bei BK, daher die Frage)

Also n Whopper kostet glaube ich auch 2,99 €. Mein Favorit ist jedoch der Double Whopper im Menü für 5,49 €. Davon werde ich auch satt und muss nicht wie bei Mc immer noch Cheeseburger oder sowas dazu bestellen.

Trotzdem werde ich weiterhin zu beiden Läden gehen egal was es kostet da ich einfach süchtig bin :D