Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Da solltest Du aber etwas genauer werden. Unterbodenbeleuchtung an sich ist überhaupt nicht verboten. Verboten ist nur, mit eingeschalteter Unterbodenbeleuchtung zu fahren.

Ebenso ist es mit Heckflügeln. Da gibt es sicher hunderte die mit ABE oder TÜV-Gutachten erlaubt sind...

Aber nun BTT :D

Ok, ging mal davon aus, dass die meisten das wissen! Aber bitte schön, dann werde ich ein wenig genauer!

Beispiel Heckflügel:

sowas kriegt man bei "echten" TÜV/Dekraprüfern net abgenommen, da aus Aluminum, schlecht verformbar und zu hohes Verletzungsrisiko.

Zur Unterbodenbeleuchtung dürfte ja auch allgemein bekannt sein, dass man sie als "Einstiegsbeleuchtung" oder im Stand nutzen kann, aber die meisten Kiddies wollen die ja auch beim Fahren nutzen, und das ist net erlaubt!

so ok, ansonsten beim fahren tabu:

Hoffe jetzt ist es klarer ausgedrückt ;-)!!!

MfG

• So, bin heute nachmittag wieder aus Chicago heimgekommen und was da an (Traum)Autos zu sehen war, war unfasslich!
    BMW waren fast ausschließlich Ms, Mercedes waren ziemlich häufig AMG, meinen ersten Maybach in "natura" hab ich gesichtet, Lamborghini Gallardo, Aston Martin, Ferrari, Bentley, MB CL600, Hummer und Strechvarianten von Limousinen, Jeeps oder Hummern ohne Ende, Mustangs und Dodge Chargers auch soweit das Auge reicht (hab gar nicht gewusst, dass mir der Charger so gefällt! Ist ein richtiges Monster).

Alles in allem Gebäude und Auto-technisch ein höchst erfolgreicher 10-day-Trip:)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Die Werkswagen bekommen i.d.R. die Werksangehörigen zum Alltagstest. Der CL wurde ja schon Offiziell vorgestellt.

Die Werkswagen können von den Mitarbeitern ausgeliehen werden.

Rahmenbedingungen (bei DaimlerChrysler) i.d.R.:
    - es sollten mind. 500km am Tag auf den Tacho gefahren werden
    - die Fahrzeuge sind auf einen Dauertest ausgelegt, sprich 200.000km in einem Jahr, um 10 Lebensjahre zu simulieren
    - die Wagen sind in versch. Klassen (Unter-/Mittel-/Oberklasse, V6, V8, AMG usw...) eingeteilt, nach denen sich auch die "Preise" berechnen. Die liegen bei ca. 30-100 EUR am Tag.
    - mit dem Wagen wird eine Tankkarte ausgegeben, mit der Sprit, Waschstraße usw. abgerechnet wird, bei größeren schnellen Strecken und großen Motoren ist der Ausleihpreis somit deutlich weniger als die Spritkosten ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ehemaliges Militärfahrzeug aus... hmm entweder Ostblock (Polen/Russland o.ä.) oder Schweiz, bin mir da nicht ganz sicher.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Kann man das auch als nicht Mitarbeiter machen? :D Muss bald innerhalb weniger Tage sehr weit hin und her fahren und mit soom netten CL wär das natürlich fein :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!