ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Ja. Sowohl McRib als auch McChicken sind rund. Und klein.
Also bei uns is der McRib noch in länglicher Form.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Ja. Sowohl McRib als auch McChicken sind rund. Und klein.
Also bei uns is der McRib noch in länglicher Form.
Warum gibt Mecces eigentlich nie an von wann bis wann die Aktionen laufen?
Das ko*** mich irgendwie an :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Na und wie war er?
Da brauchst du ihn doch garnicht fragen, großartig war er natürlich ![]()
![]()
Hoffentlich fällt nie jemandem ein den abzusetzen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Kennt ihr das schon?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Lädt das nur bei mir so langsam? Hat ewig gedauert bis ich es angucken konnte :confused:
Bei stern shortnews findet man auch immer wieder lustige Dinge ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
klar gibts unterschiedliche Meinungen was Humor betrifft aber ich find ihn einfach gut- der Typ sollte zum Fernsehen - Kontakte zu Aiman Abdallah hat er ja nun schon
Der war doch jahrelang beim Fernsehen mit der Sendung Kamikaze auf Viva2. Ich find ihn auch lustig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ja, hatten wir in abgewandelter Form schon öfter hier im Thread. Muss ich auch mal ausprobieren
Heute ausprobiert..... und es klappt und macht echt Spaß ![]()
Eigentlich nicht witzig, aber wer mal 15 Minuten Zeit hat sollte es sich mal angucken ![]()
Gruß
Kennt ihr diesen Laden: http://www.raffaello-network.com/ ?
Haben ne echt große Auswahl an Klamotten, Schuhen und allen möglichen Sachen. Manche sachen kommen mir allerdings etwas überteuert vor. Zum Beispiel bieten die eine Prada Sonnenbrille für 344 € an. Genau die Brille hab ich mir vor wenigen Wochen für 205 € Euro gekauft. (garantiert Original da vom Optiker) Naja, vielleicht findet jemand von euch ja was gutes da!?
Zu den Poloshirts kann ich was Qualität betrifft dem blub nur zustimmen! Lacoste :top: Besonders diese Mini Pique Stretch Dinger sind der Knaller. Kosten 80€ halten dafür auch super lang. Ich geh mit meinen Klamotten wirklich nicht vorbildlich um
aber diese Teile lassen sich einfach nicht kaputt machen!
Verdammt, warum klappt das bei mir nicht. Kann den blöden Link nicht einfügen..