ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Damit es bloß keine klaut
Der Witz sollte eigentlich das mAc donalds darauf sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Damit es bloß keine klaut
Der Witz sollte eigentlich das mAc donalds darauf sein ![]()
Und der ist wirklich mal selten! ![]()
Was ich auch echt ne Schweinerei finde ist, dass die Mitarbeiter im Mc ab ner gewissen Uhrzeit anscheinend kein Bock mehr haben. Beispiel: Mc hat bis 01.00 Uhr auf. Ich komme um 00.30 Uhr und möchte ein bestimmtes Produkt essen. Dann bekomme ich die Antwort, dass es nur noch die Produkte in der Auslage gibt. Was ist das denn? Sobald ein Mitarbeiter mit Krawatte da ist gibt es das Problem nicht mehr und ich bekomme auch noch um 00.55 Uhr was ich will. Klar kann ich die Mitarbeiter verstehen die auch Feieraben haben wollen, aber ne halbe Stunde vor Ende kann ich doch wohl noch bekommen was ich möchte, oder?
Naja, ist halt Geschmacksache. Und wie heisst es immer, Geschmäcker sind zum Glück verschieden ![]()
Ansich find ich den Tasty auch toll nur die Sauce hält mich halt ab.
Aber nochmal was ganz anderes, vielleicht wurde es hier im Thread auch schon diskutiert, hab nicht alles gelesen. Dann einfach ignorieren ![]()
Mich wundert es, dass es zur WM garkeine "Fussball-Burger" gab!? Kann mich noch an ein Brötchen in Fussballform zur EM erinnern. Und dieses mal gabs nur den Big Tasty Chicken, der für mich mit Fussball allerdings nichts zu tun hat. Hätte bei dem Tam Tam von McD im Vorfeld eigentlich noch was fussballerischeres erwartet.
Gute Nacht
Hallo,
schwarzekarte hört sich ja recht interresant an. Bist du da zufällig Mitglied und wenn ja würdest du mich einladen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Ich denke nach den Los Wochos wird es den Big N Tasty weiter geben.
Na hoffentlich dann ohne diese eklige Aschenbecher-Sauce ![]()
Big Tasty + Big Mac Sauce, das wär mal was!
Gibt es sowas ähnliches eigentlich auch nur für Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Das nennt man wohl Pech ---->
Ich würde es nicht Pech sondern Dummheit nennen
Und wer so blöd ist hats auch nicht verdient ins Stadion zu gehen ![]()
Lustig auch wenn irgendeiner von der Straßenmeisterei oder so die Dinger findet ![]()
DANKE!!! SirShagalot! Ich liebe diesen Film und hätte niemals mitbekommen das der auf BR läuft! ![]()
Hab zwar schon n großen Teil verpasst, aber immerhin!
Hup hup hup ![]()