Beiträge von Smover

WM-Wetten

Hallo,

wie wir ja alle in letzter Zeit (leider) erleben konnten gab es unzählige Internetseiten wo sich eine hübsche Frau dazu verpflichtet bei X Millionen Klicks nackt beim Finale über Spielfeld zu rennen. Ich will jetzt hier nicht einen neuen Link posten, sondern meine Frage ist, was kann man damit eigentlich verdienen? Wenn 15 Millionen Leute so eine Seite anklicken was kann man dabei an Werbeeinnahmen rausholen? (Nein, ich will kein ähnliches Projekt starten) Hab leider überhaupt keine Vorstellung was da alles möglich ist!?

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wie registriert man sich denn da überhaupt? Finde da irgendwie keine Möglichkeit einen Account anzulegen ...

thx4help

We have imposed certain criteria in order to keep the network private and exclusive. To join, you need to be invited by a trusted member.

If you have not received an invitation, you can ask your friends to invite you. If you have no friends who are members yet, you simply need to be patient.

;)

BTW will mich wer einladen? :D

Solche HausaufgabenThreads sind hier garnicht gerne gesehen und enden eigentlich immer mit einem Schloß.

Ausserdem ist dieses Zitat ja wohl nicht so schwer zu verstehen und ein paar eigene Gedanken dazu zu finden sollte wohl auch nicht unmöglich sein. es dauert sogar länger im Internet danach zu suchen, in Foren zu posten, auf Antwort zu warten und es abzuschreiben, als sich mal selbst hinzusetzen ;)