Meiner Meinung nach dürfen SAW I und II nicht fehlen!
Beides super geile Filme mit Hammer Ende!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner Meinung nach dürfen SAW I und II nicht fehlen!
Beides super geile Filme mit Hammer Ende!
WM-Wetten
Hallo,
wie wir ja alle in letzter Zeit (leider) erleben konnten gab es unzählige Internetseiten wo sich eine hübsche Frau dazu verpflichtet bei X Millionen Klicks nackt beim Finale über Spielfeld zu rennen. Ich will jetzt hier nicht einen neuen Link posten, sondern meine Frage ist, was kann man damit eigentlich verdienen? Wenn 15 Millionen Leute so eine Seite anklicken was kann man dabei an Werbeeinnahmen rausholen? (Nein, ich will kein ähnliches Projekt starten) Hab leider überhaupt keine Vorstellung was da alles möglich ist!?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Wie registriert man sich denn da überhaupt? Finde da irgendwie keine Möglichkeit einen Account anzulegen ...
thx4help
We have imposed certain criteria in order to keep the network private and exclusive. To join, you need to be invited by a trusted member.
If you have not received an invitation, you can ask your friends to invite you. If you have no friends who are members yet, you simply need to be patient.
![]()
BTW will mich wer einladen? ![]()
Das ist doch genau so ein Quatsch wie diese ganzen "Sie läuft nackt übers Spielfeld bei xMillionen Klicks" Wetten.
edit: Okay, im Impressum & Disclaimer wirds erklärt.
Zitat
hä?
Das ist wirklich gut!
Bei mir wars Tina Turner - We Don't Need Another Hero und an meinem Geburtstag war Madonna grad nackt im Playboy zu betrachten ![]()
Kannst auch mal beim Fleischer oder Fischhändler nachfragen. Als ich mal ne Party veranstaltet hab haben die mir ne 20 kg Kühltonne vollgemacht und ich musste nur 15 Euro Pfand für die Tonne und n bisschen was für das Eis bezahlen. Die produzieren da eh Massen von.
Solche HausaufgabenThreads sind hier garnicht gerne gesehen und enden eigentlich immer mit einem Schloß.
Ausserdem ist dieses Zitat ja wohl nicht so schwer zu verstehen und ein paar eigene Gedanken dazu zu finden sollte wohl auch nicht unmöglich sein. es dauert sogar länger im Internet danach zu suchen, in Foren zu posten, auf Antwort zu warten und es abzuschreiben, als sich mal selbst hinzusetzen ![]()
Hat alles wunderbar geklappt! Auf TT ist doch echt bei jeder Frage verlass!
Vielen Dank nochmal dob für die schnelle und gute Hilfe :top:
Sauber! Vielen Dank dafür! Werde es nachher ausprobieren, wenn ich n bisschen Zeit hab.
Für mich lohnt sich der Aufwand, da ich absoluter "Futurama" und vorallem Bender Fan bin ![]()
Danke nochmals! ![]()