Beiträge von Smover

Hallo Leute,

ich hoffe, dass is das richtige Forum für meine Frage.

Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte von einer DVD eine kurze Soundsequenz rausschneiden um diese dann als SMS Klingelton zu verwenden. Leider hatte ich mit meiner Suche bis jetzt keinen Erfolg. Ist das überhaupt möglich und wenn ja gibts da n Freeware Programm für?

Gruß

Stephan

Zitat

Original geschrieben von theX

Der Schwabe und Bayer will es im Leben zu etwas bringen - aus EIGENER Kraft. Der Rest von Deutschland behindert in allerdings Tag für Tag dabei.
    Hackt jetzt von mir aus auf mich ein - aber genau so denken die Leute im Süden. Ist das Falsch? So, und nun legt los, ihr Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Spätaussiedler, .....

Bitte was? :confused: Also will ich es zu nichts bringen weil ich in Hannover geboren bin und jetzt in Hamburg lebe und hindere dich daran erfolgreich zu sein? Entschuldige bitte vielmals....

Ne, bei solchen Sprüchen platzt mir echt der Kragen :mad:

Mir geht es ähnlich wie euch. Früher musste andauernd ein neues Telefon her. Heutzutage ist es mir eigentlich (fast) egal geworden womit ich telefoniere und behalte meine Telefone wesentlich länger. Zur Zeit nutze ich "nur" das 6680 und das 8800. Das liegt nicht daran, dass ich kein Geld mehr dafür übrig hab, sondern das Intresse einfach nachgelassen hat. Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber mir ist es mittlerweile recht wumpe ob ich das tollste Gerät nutze und alles mal ausprobiert habe was der Markt so hergibt. Ich stelle einfach ein "back-to-the-roots" Verhalten fest und nutze die Teile dafür wofür sie eigentlich mal erfunden wurden, nämlich zum telefonieren und nich mehr zum rumspielen.

Von daher bin ich geheilt und habe die Sucht besiegt. :D

Hallo Avalanche

Wenn du Autofan bist such dir doch gut erhaltene, alte Autositze. Natürlich gibt es da hässliche Teile, teils aber auch echt schöne. Wenn du was mit der Tuningszene am Hut hast? kennst doch sicherlich n Schrotter oder ähnliches.

Du kannst dir auch Regale, Fernsehtisch usw. aus Felgen bauen, wenn du bisschen handwerkliches Geschick hast.

Im allgemeinen gibts natürlich tausende Möglichkeiten eine Wohnung originell einzurichten. Was ich dir noch vorschlagen kann ist, dass du für die Beleuchtung LEDs an der Fußleiste anbringst, womit du dein Zimmer dann in blau, grün, rot, gelb oder wie auch immer erleuchten kannst. Grad bei "cribs" abgeguckt :D Schafft imho tolle Atmosphäre.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Einrichten, ich hab das auch bald wieder vor mir :)

Leider habe ich keine Ahnung, aber wenn du die DVD hast guck doch mal im Abspann da sind die Songs aus dem Film doch meist aufgelistet?! :)