-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Du bist (ohne dein Wissen) beim Dienst "my Nokia" angemeldet.
Finde das Symbold auf deinem Gerät und klicke auf abmelden, dann ist Ruhe
Stimmt.Aber wenn das alle so machen wird sich bei Nokia oder der Qualität der Geräte sicher nichts ändern oder?
-
Habe von Nokia eine SMS bekommen Absender:72626.Eine Kundenbefragung nach Punkten von 1 bis 10 über das Nokia N86.Wie sind Sie zufrieden.Würden Sie das Telefon ihren Freunden empfehlen.Was ist Ihre Meinung zum Telefon:Positiv,Negativ.
Ich möchte gerne mal wissen,ob Ihr auch so eine SMS bekommen habt.Oder auch andere Modelle so eine SMS bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Das N86 habe ich mir schon angesehen, macht aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so gute Bilder bei schlechtem Umgebungslicht wie das N82.
Deiner Meinung nach nicht.Aber teste es mal.Habe beide.Und einfach mal bei totaler Dunkelheit und kein Licht mal ein Foto machen.Wie hast Du beim N86 die Bildqualität auf fein eingestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke das N97 mini ist auf jeden Fall besser
Das Display hat schon mal mehr Pixel und kan mehr Content anzeigen, aber du kanst mit dem Touchscreen den Cursor ueberall direkt setzen und mit der Tastatur schneller tippen
Das stimmt.Nur schade das die den FM-Transmitter eingespart haben .Das N97 mini das N86 und das 5800 sind eigentlich Telefone für den Winter.Bei Sonnenlicht ist fast nichts mehr auf dem Display zu erkennen.Da ist das normale N97 um längen besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das zitierte Posting von mir ist ein halbes Jahr alt und bezog sich auf die damalige Modellpalette, mittlerweile sucht Nokia ja auch nach einem sicheren Weg in die Zukunft..
Vieleicht deshalb die kostenlose Navigation?Wenn alle Verkäufer von Telefonen mitspielen.Auch wenns viele nicht brauchen.Ist vieleicht ein Argument ein Nokia zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, ich denke den SE Verkaufszahlen würde es ganz guttun wenn sie ein Handy mit den N86 Features im Programm hätten, das Design könnte dann ja ruhig im bisherigen SE "Gelsenkirchener Barock" sein
aber in diesem Thread geht's ja gar nicht ums N86 oder Nokia 
Das stimmt.Kostenloses Naviprogramm weltweit inklusive Fußgängernavigation mit Sprachansage,gibts bis März für viele Modelle bei Nokia kostenlos,FM Transmitter der bei der Musikwiedergabe die Musik ausblendet und die Naviansagen übers Autoradio ausgibt.
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
so habe das jetzt auf mein mini drauf. bloß wie stelle ichs ein das man die zeit dauer haft aufs display sieht. leuhtet nur kurz auf und weg isses wieder. :confused:
Geht nicht dauerhaft.Ist nichts drann zu ändern.Gibts auch kein Programm.War beim N79 das selbe.Geht auch nicht beim 5800.
-
Zitat
Original geschrieben von Selleman
Hallo zusammen,
Weiß jemand zufällig, wie es sich mit dem surfen im Internet verhält ? Läuft hier auch Opera oder Google Maps ?
Wichtig wäre auch für mich zu wissen, wie der E-Mail Abruf funktioniert.
Überlege nun, ob ich mit dass N97 mini von Nokia kaufen soll, oder dass Aino
Läuft alles. E-Mail Abruf genau wie bei Nokia. Das Einrichten geht auch gut.POP oder Imap alles einstellbar.
-
:top:
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
N86 - offiziell noch nicht unterstützt, die Version vom E72 läuft jedoch perfekt.
Vielen Dank für den Tipp,läuft bestens. :top:
-
Biete Nokia E75 Black,Neuzustand mit Rechnung vom September09,Mit OVP Zubehör,4GB Speicherkarte,Tausche gegen E71 in Weiß nur Top Zustand (Für Freundin
)Tausch möglichst im Raum Sachsen
Bei Interesse:01748442753