-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Also E66 / E71 werden auch noch im März und danach produziert. Da kommt auf alle Fälle noch was.
Auch andere Väter haben schöne Töchter.Glaubt Nokia wirklich mit kostenloser Navigation Kunden zu ködern?Wer Navigation täglich braucht wird wohl kaum ein Telefon benutzen.Und wer sein Telefon braucht,wird damit nicht navigieren.wenn ältere Modelle nicht unterstützt werden kaufe ich gleich ein neues ?Es gibt ja auch noch Tom Tom oder Garmin.Was gibts denn so schönes von Nokia an neuen Modellen ?Ich möchte gerne mal Eure Meinungen hören.Wie macht man das.Mit dem Telefon Navigation und gleichzeitig e-mails die automatisch kommen,SMS und Anrufe?Das Telefon hängt am Ladekabel an der Frontscheibe.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Die nächste Frage wäre ja dann, was kommt wirklich im März?
Nur die anderen SmartPhones und was sind dann SmartPhones *g*?
Ob S40 dabei sein wird ist ne gute Frage.Kann keiner beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Vokal
n95/n95 8gb sind von dem neuen update nicht bedient?
kommt da noch was?
Ab März für alle frei.
Und die Preise für Gebrauchte Nokias mit GPS gehen hoch! 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ist doch ein Witz, dass hier soviele ein KM 900 haben und keiner davon ne Ahnung hat?!?!
Ist vielleicht ein Hinweis,das viele keine Probleme mit dem Telefon haben,und zufrieden sind?
Am besten ein Nokia zulegen,da gibts genug Probleme aber auch Hilfe.
Dort ist man nicht einsam.Nokia soll mal so ein Telefon wie das KM 900 bauen.Das bekommen die bis jetzt nicht hin.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Divx Mist funzt bis heute noch nicht soviel ich weis.
Funktioniert einwandfrei.AVI und Divx.
-
Re: Nokia 8800 - Keine Sim-Karte vorhanden
Zitat
Original geschrieben von Petrich
Servus @all,
mein Nokia 8800 Classic zeigt seit heute an, dass keine Sim-Karte eingelegt ist. Mein alter Akku war hinüber und so lag es eine Woche, sicher im Schrank. Nun habe ich mir einen neuen Akku gekauft und wollte das Gerät wieder in Betrieb nehmen.
Leider erkennt er nun keine meiner 3 Sim-Karten.
Kennt jemand diesen Fehler zufällig? Auch unterlegen oder andrücken der Karte bringt nichts.
MfG Petrich
Alles anzeigen
Auch die Schönen Zeiten sind mal vorbei.So ein Teil habe ich auch noch im Schrank liegen.Wie alt ist dein Telefon?Mein NSC konnte nichts mehr machen,und ein Tausch der Hauptplatine viel zu teuer.
-
Re: N97 fm transmitter 'boosten'?
[QUOTE] Original geschrieben von Robert61
Hat jmd. einen Tip, wie man das Sendesignal des FM-Transmitters des N97 verstärken kann(Software, Antenne)? Hier in Wien habe ich in meinem Auto schon alle Frequenzen mit frustranem Ergebnis durchprobiert.
Mit dem N900 hat es mit 107,9 MHz recht gut funktioniert. Leider war/ist dieses Handy sonst relativ wertlos(kein MMS, dzt. keine PC-Unterstützung) für mich.
Robert
P.S. Gleichzeitiges Laden neben FM-Transmission drückt bei beiden erwähnten Geräten die Übertragungsqualität in unbrauchbare Tiefen. [/QUOTE
Am besten anderes Telefon(Was Du sicher nicht willst).Da lässt sich nichts machen.N78,N79,N85,N86 sind im Bereich des FM-Transmitters um ein vielfaches besser.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman2000
Ich nutze bei dem Handy die Standard- Theme Einstellungen. Keine zusätzlichen dauernd laufenden Programme und ich telefoniere kaum. (Flatrate Zuhause, Firmenhandy in der Arbeit, Sonyericsson K800 mit Multisim im Auto) So hält das Nokia knapp 1 Woche, ist aber ständig eingeschaltet.
Normalerweise lade ich es aber schon nach drei Tagen auf, außer ich spiele mit den Navi bzw. höre Musik, dann ist früher Schluß.
Ich bin mit der Betriebsdauer des Geräts sehr zufieden. Das N82 vorher hat nur halb so lange gehalten.
War Dein Erst- Akku schon defekt? Wie alt ist er? Könnte theoretisch nach einem Jahr und 5 Ladungen die Woche 250 Zyklen drauf haben. Das entspricht meiner Erfahrung mit LiIon Akkus, danach sind sie hin!
Ja der Akku war ein Jahr alt.Habe 3 Programme im Hintergrund laufen,und ein sehr helles Thema.Deshalb meine Frage.Habe jetzt statt dem Energiesparmodus von Nokia (Datum) CClock laufen.Nur Uhrzeit und Datum,Aktualisierung auf selten.Der Akku scheint länger zu halten.Das N85 brauche ich vor allem in der Firma.Der Empfang ist bei dem Teil einfach Super.3G mit 4 Balken.Das 5800 und das E66 haben dort 1 Balken im GSM Netz und nur Verbindungsabrüche oder es geht gar nichts und das mit D2.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman2000
Der "Spannungszusammenbruch" bei Kälte deutet auf einen verschlissenen Akku hin. Nach vielen Lade- /Endladezyklen steigt der Innenwiderstand des Akkus an und bei einer hohen Belastung (z.B Telefonieren) bricht die Spannung ein und das Handy signalisiert "Akku leer".
Wird der Akku wieder entlastet, steigt die Spannung an. Kälte verstärkt dieses Verhalten nochmals.
Bei vielen Kapazitäts- Messungen an meinen eigenen Geräten konnte ich feststellen, dass bei LiIon/ Lipol Akkus schon nach etwa 100 Ladezyklen ein Leistungsverlust eintritt. Deshalb wird der Akku je nach Ladehäufigkeit früher oder später nachlassen. Auch andere Mechanismen wie voller Akku bei hohen Temperaturen und tiefe Entladungen sind nicht Lebensdauer förderd.
Mein N85 ist jetzt ca. 1 Jahr alt und wird 2 mal in der Woche geladen. Bis jetzt läuft es noch recht gut. Allerdings ist die Akkuanzeige nutzlos. Erst wenn der Akku schon fast leer ist verschwinden die ersten Balken, dann hält das Gerät noch höchstens einen Tag.
Also alle Achtung.Ich lade fast jeden Tag.Wie machst Du das,nur 2 mal die Woche zu laden?Habe sogar nen neuen Akku drin.Der ist jetzt ne Woche jung.Nutzt Du das Originale Thema von Nokia?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Hallo Leute!
Ich stehe nun kurz vor dem Kauf des N97 mini
Ich hoffe ich darf hier etwas zitieren - eine Rezension auf Amazon
Zitat:
"[...] Für mich absolut nicht akzeptabel ist der Empfang und die Ausdauer des neuen N97 mini......Empfang ist im gleichen Netz,am gleichen Ort immer schlechter als beim N97 und vor allem verliert das N97 mini viel eher den Kontakt zum Netz,bzw. Gespräche brechen ab!Habe dies mit zwei N97 mini getestet,bevor jetzt jemand sagt ,es habe an dem Gerät gelegen :-)Es liegt wohl auch nicht an der Metallabdeckung des Akku,da auch ohne den Deckel die Probleme auftreten.Die Akkustik ist in etwa wie beim N97 , manchmal marginal besser.Die Empfangsprobleme gelten für GSM,UMTS und Dualmode! [...]"
Kann das jemand bestätigen?
Wie ist der Emgfang denn allgemein beim N97 mini im UMTS Modus?
Alles anzeigen
Den schlechten Empfang hat es vom 5800 geerbt.Das N97 war da besser.Meine Meinung.Bei schlechtem Empfang das N97 mini besser nicht in die Hand nehmen,dann geht der Emfang auf 0.Besser dann nur mit Headset.