Beiträge von peugeot15

    Zitat

    Original geschrieben von tom159
    Lach .... jetzt wo du es sagst.


    Gut, dann wohl doch kein Update ....


    Update wird es sicherlich irgendwann mal geben.Denke aber nicht das sich groß was ändert.XpressMusik.Kein Grund für Nokia hier Funktionen vom N97 nachzureichen.Ich habe HandyShell auf dem Telefon und damit alles was ich brauche.Ich hatte auch das N97 und bin jetzt wieder mit meinem 5800 mehr als zufrieden.Warum wohl macht Nokia immer noch so viel Werbung fürs N97?
    Was fehlt Euch beim 5800?


    Kann ich Dir nur zustimmen.
    Ich finde den Preis den Nokia aufruft einfach Unverschämt.Aber mit VV gibts das Teil ja für einen Euro.Was dann als Preis nach 2 Jahren rauskommt,kann ja jeder selber ausrechnen.Mein N97 ist weg.Habe noch 450 Euro abgefasst.Einfach zeitig genug verkauft.Das 5800 reicht mir,und nur 180 bezahlt.

    [QUOTE] Original geschrieben von WolTra
    Falsch !


    Das Display im N97mini ist qualitativ wesendlich besser als das, des 5800XM.


    Der Unterschied den ich erkennen kann ist folgender:


    1. Das Display vom 5800XM ist "weich" und etwas wellig am Rand! Das des N97 mini nicht. Es ist hart und (spiegel)




    Der Touchscreen ist ein anderer wie beim 5800XM,der ist besser.Das Display ist das Gleiche.

    [QUOTE] Original geschrieben von Wildsau
    ich vermute mal wild, daß die beiden Geräte das gleiche Display haben. Warum?


    Stimmt.Die Ersatzteilnummern, Listen fürs Display sind die selben.Einfach mal im NSC des Vertrauens nachfragen.

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Nachdem ich (siehe entsprechender Thread) sehr kurze Zeit im Besitz eines E52 war und dieses Gerät inzwischen zwecks Umtausches in ein E71 wieder bei T-Mobile ist, habe ich heute erfahren, dass das E71 dort nicht mehr am Lager ist. Es ist keine genaue Lieferzeit im System angegeben. :(
    Ist das E71 schon "End-Of-Life"? Weiß da jemand genaueres? :confused:


    Das E71 ist ein sehr gefragtes Modell.Ob ein Netzbetreiber das Modell weiterhin im Programm hat ist Sache der Betreiber.Nokia wird das E71 auf jeden Fall weiterbauen.Der Erfolg vom kommenden E72 muss sich erst mal einstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von basti_online
    Pah, dann haben die tatsächlich China- Krempel in mein Telefon eingebaut, ich bin entsetzt! Dann hätten se wenigstens auch das Gehäuse mittauschen können, dann wäre endlich alles ok gewesen. So knarzt der Vibra immer noch erbärmlich, die Taste zum entsperren ist total lose, und mehrere Tasten der Tastatur haben keinen spürbaren Druckpunkt. Hab mit meinem Telefon die absolute Montags- Gurke erwischt! :mad:


    Währe ja Neu das Nokia das N97 in China zusammenbaut.Kannst Du mal ein Foto von dem IMEI Aufkleber im Telefon machen wo Made in China draufsteht?
    Muss ich unbedingt mal im NSC meines Vertrauens zeigen.Die glauben das nicht.

    Stimmt.Aber es gibt auch eine Fibel.Einfach mal Telefon ins Kästchen und schön lernen.Er geht doch zur Schule.Und gute Noten sind doch wichtig.Auch für die Zukunft.Was nützt das Wissen über ein Telefon,wenn der Chef einen nicht versteht,wo man seine Brötchen verdient?