Beiträge von peugeot15

Also beim schwarzen ist der Kontrast und die Ablesbarkeit der Tasten einwandfrei.

Du bist der ideale Tester für Nokia.Bewirb dich mal.Auch andere Hersteller bauen schöne Handys.Vieleicht findest Du das optimale fehlerfreie Telefon.Mit Updates brauchst Du dich dann auch nicht mehr rumzuschlagen.Wenn das N97 im Oktober wie Du sagst bis 200 Euro billiger ist,verkaufs mir jetzt für 300.Einfach PN. :top:

Ich kaufe was für Geld.Und bezahle zugesicherte Eigentschaften.Wie das Abs beim Auto.Die Marmelade mit Früchten.Die Trockene Windel.Die Wasserdichte Uhr.
    Eigeninitiative steht in keiner Werbung gleich gar nicht in einem Kaufvertrag.

Ich will hier die Sache auch nicht ausweiten.Unsere Meinungen sind zu unterschiedlich.
    Ich gehe immer in Vorkasse.Wenn das Teil nicht dem entspricht was beworben wird,gehts damit zum Anwalt.Der probierts und gibts an 4 Personen weiter.Wenn auch dort der Mangel ersichtlich ist gehts zum Hersteller mit Klageandrohung.
    Es hat sich bis jetzt immer ausgezahlt.Gedult muss man natürlich haben.

Der "immer dabei Faktor" bleibt aber unübertroffen. Trotzdem ist Handy Navigation nicht für jeden geeignet.
    Wer aber mit seinem Handy gut klar kommt und mit kleineren Unzulänglichkeiten leben kann, dem kann man Handy Navigation nur empfehlen.

VG [/QUOTE]
    Stimmt.Aber auf den Seiten von Nokia steht davon nichts.Navigation mit dem Auto und zu Fuß.Nichts von Unzulänglichkeiten zu lesen.
    Normalverbraucher kauft das Telefon.Navigiert ab und zu mal damit.Wenns nicht geht,gibts die Garantie.Die Navigation wird beworben und versprochen weltweit.Und das hat dann einfach zu funktionieren.Oder Nokia müsste darauf hinweisen,das die Navigation mit bestimmten Modellen doch ungenau oder nur zeitweise oder vieleicht ab und zu mal möglich ist? :D

Mein N85 kommt aus Finland.Aber das erste Gerät war auch Plunder.Von der Verarbeitung.Mein Neues auf Garantie beim NSS getauscht ist wirklich einwandfrei.Die Navigation vom N86 wird bei Nokia beworben,also hat die auch EINWANDFREI zu funktionieren.OHNE FEHLER!Ich würde das Gerät zum NSS bringen,und auf eine Reparatur bestehen.
    Ich habe es zum Glück nur 10 Kilometer zum Premium NSS.Die wissen eigentlich sofort an was es liegt.Und das N86 muss auch OHNE A GPS einen Sat Fix finden und auch bei der Navigation halten.Versuch doch mal mit dem N86 im Modus Offline zu navigieren.Auch das muss gehen.

[QUOTE] Original geschrieben von djmcasshole
    Ich rede nicht von 'maps'.
    Du kannst dir unter 'GPS-Daten' unter 'Optionen' den Satellitenstatus anzeigen lassen.
    Das meinte ich mit graue und blaue Balken.
    Das hast du noch gar nicht entdeckt ,was ?.....

Lese doch einfach mal was ich geschrieben habe.Was glaubst Du wo ich die Position und die Genauigkeit her habe?
    Übrigens läuft bei mir Nokia Maps ganz prima,auch im Auto und zu Fuß.
    Du hast doch Garantie auf dein N86?

Na nicht so schnell.Schreib einfach genau was Du willst.Wir reden doch die ganze Zeit von Maps und nicht von GPS Daten?Die Frage war doch wie die Navigation funktioniert?
    GPS Daten:Position:43 Meter Genauigkeit 40 Meter.

Auch ohne A GPS.Mit A GPS wird bei mir nur der Standort innerhalb 200 Meter sofort angezeigt.Als Beispiel Bahnhofstraße.2 Sekunden später ist der Satfix da,und der genaue Standort mit Straße.Ich starte allerdings jeden Tag Maps,auch wenn ich es nicht brauche für ein paar Minuten.
    Natürlich ist ein vollwertiges Navigationsgerät mit großem Display die beste Lösung.Aber das hat man eben nicht immer in der Hosentasche,sofern es überhaupt reinpasst. :D