Beiträge von peugeot15

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Meine 2 waren made in China! Weiss net warum Nokia die N Serie dort jetzt baut, dachte die N Serie wird ausschliesslich in Finnland bzw. Ungarn gebaut :confused:

Made in Finland ist natürlich auch keine Garantie auf ein Tadelloses Gerät.Mein vom NSC getauschtes N85 ist erst jetzt wirklich einwandfrei.

Re: steve

[QUOTE] Original geschrieben von moni123
    Ja habe es schon zweimal getauscht,der bekannte Wackelslider und gestern ist mir der Navikey also das oberteil davon geflogen schlecht verleimt total billig halt made in china! Wenn das bei allen N86 so geklebt ist dann gute Nacht weiss ne wie das auf Dauer halten soll! Diese Problem gabs glaub ich auch schon beim N85! Viele Grüsse! [/QUOT

Wird das N86 wirklich in China gebaut? Mein N85 ist aus Finland.
    Vieleicht gibts auch N86 die aus Finland sind?

Re: FM TRANSMITTER

Zitat

Original geschrieben von pajb
    FM Transmitter ist der WITZ schlechthin!!!!!!!!!!!hab im A6 Avant die antenne in der hinteren Seitenscheibe, empfang grottenschlecht! Geht scheinbar nur wenn man das N97 direkt an die jeweilige Antenne des Radios häl! :flop:

Haben einen Ford Galaxy,da ist die Antenne auch in der hinteren Seitenscheibe.Mit dem N85 in der Hosentasche auf der Beifahrerseite super Empfang.Die Antenne müsste doch beim N97 auch auf der Rückseite des Akkudeckels sein?Würde mal die beiden Kontakte am Telefon überprüfen,ob die richtig anliegen.

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Jo Leute wie sieht's aus? Haben die aktuellen 5800 immer noch das SpaltProblem? Mein Händler kriegt die Handys irgendwie nicht merh rein :S Er meinte dass er von T-Mobile erfahren hat, dass es beim 5800 wohl n Problem mit einem Baumaterial gibt oder und es deswegen vorerst nicht mehr geliefert werden kann.. Wisst ihr mehr davon?

Denke mal,Nokia gehts wie uns zuhause.Bei uns fehlt auch manchmal Baumaterial,OBI hat Sonntags zu. :D:D

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Woher willst du das denn wissen?!? Schau dir mal z.B. das N85 oder 6500slide an, da gibt es immer noch keine Verbesserungen bei den Geräten. :flop: @ Jogger Danke für die Anleitung, find ich super wenn sich jemand die Mühe macht was auszuprobieren und dadurch auch anderen zu helfen

Also mein Neues (durch NSS getauschtes) N85 ist top,kein wackeln vom Slider alles ist fest.

Zitat

Original geschrieben von Marddel
    da wir die cpu frage nun anscheinen geklärt haben will ich trotzdem nochmal auf meine erfahrungen hinweisen.
    vom gefühl her find ich das arbeiten mit dem N95 um einiges schneller als mit dem N85. sei es programaufruf oder das zappen durchs menu.
    was ich noch nicht geschrieben habe: bestes beispiel für die unterschiedliche performance ist die bildergalerie. auf dem n85 hat das durchblättern geruckelt als gäbs keinen morgen.

Bei der Bildergalerie gebe ich dir Recht,ist das N85 wirklich was langsamer,allerdings sind die Bilder mit dem N85 aufgenommen bis zu 1,6 MB groß.
    Welche Größe haben Bilder in der höchsten Auflösung bei Deinem N95?

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das ist mir so egal wie sonst was, wo du arbeitest aber ich kann mir ungefähr denken wo du nicht arbeitest. Deine Antworten sind mal so und mal so. Les' sie dir doch selbst mal durch, die überschneiden sich doch überall.

Achso, ich denke die meisten hier wünschen sich eine Quelle. Wenn das so ist müsste man ja wirklich jeden Mist glauben der überall zu lesen ist.

Ich schreibe aber weiter.Woher willst Du wissen ob es keinen interessiert??.Keiner ist im Telefontreff angemeldet der so heist :D

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Vielleicht noch warten bis das E72 da ist ;)
    Dann wird das 71 noch billiger....

Gruß Micha

Das E72 wird nicht so gut.Aber teurer als das E71.Der Preis vom E71 wird stabil bleiben.

Re: farbe

[QUOTE] Original geschrieben von praetorianer1969
    also mir gefällt das schwarze besser, ich steh ja eh auf schwarz :) habe das E51 und ich überlege mir zu wechseln. bin da echt hin und hergerissen weil das e51 S60
    wlan hat. hm kann mir jemand einen tipp geben? [/QUOTE

Habe es mir bei MM angesehen und mir war das Display einfach zu klein.