Beiträge von peugeot15

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja es ist halt so, dass wenn man zb sieht welche Handys bei Amazon auf Platz 1 usw sind,....dass viele ihr Handy "nur" zum Telefonieren nehmen.

Grad zb bei mir im Fitness gibts wenige, die so Freaks sind, wie hier. Aber so hat eben jeder sein Hobby.

Das stimmt.Jeder hat sein Hobby.Deshalb sind wir ja hier.Aber viele sagen eben auch zu mir,Du hast ne Handy Macke.

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Mir reicht Nokia. Warte schon ganz gespannt auf das neue Nokia X2. Es hat S40 als System. Irgendwie baut Nokia Handys die man auch gebrauchen kann.

Der ganze Hype um Touchscreens mit Android, WinMobile, Bada usw. lässt mich kalt.

Da gehörst Du zu den 80% denen es genau so geht.Aber bist ein guter Kunde.Auch normale Telefone bringen Geld.

Zitat

Original geschrieben von andschuster
    Mal noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Habt ihr schon mal Probleme mit der Kamera vom N97 mini gehabt, die mit einer Verschmutzung der Linse zu tun hatten? Oder spielt da ein Schmierfilm auf der Abdeckplatte praktisch keine Rolle?

MfG

[Edit:] Ist die Linsenscheibe eigentlich aus Kunststoff oder aus Glas?

Die ist aus Glas.

[QUOTE] Original geschrieben von Skyliner
    Habe heute auch ein Nokia N97 mini bekommen :)
    Scheint wohl eine neue Charge zu sein mit OVI Maps Banderole um den Karton, sogar der Car Halter und ein Kfz-Ladekabel war mit im Karton :eek:
    Erst war ich skeptisch wegen einem N97 mini, da man ja viel von dem schlechten Empfang beim mini gelesen hat...

Aber das kann ich absolut nicht bestätigen, mein N97 mini hat sehr guten Empfang, auch wenn ich es in der Hand halte :top:

Das N97 mini ist Super verarbeitet und wird jetzt wohl doch mein X6 ablösen...

Mein X6 ist wieder weg.Ein tolles Teil,aber mit einer Hand schlecht zu bedienen.Kann natürlich auch an meinen Händen liegen :) Ich finde es zu glatt und und die Tasten liegen zu tief.
    Das Mini ist optimal.

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Wenn das hier stimmt, dann hat Nokia endlich mal wieder mitgedacht. Für alle Leute die wie ich auf Comes with Music verzichten können...

Und für alle die noch mehr sparen wollen,gibts jetzt die 8GB Version in Blau.

Also ich kann nur eins sagen.Alles Schrott.Habe es ausprobiert.Sogar Original Akkus habe ich bei e-bay gekauft und wieder zurückgeschickt.Gehäuse waren verzogen.Ladezeiten von 10 Minuten und dann plötzlich voll.Nach 4 Stunden wieder leer.Warscheinlich haben die Händler 2.Wahl in China gekauft.Wie alt Originalakkus sind,und die Lagerzeit bekommt man nicht raus.
    Habe dann einen bei Nokia gekauft.Fast doppelt so teuer,aber habe ne ordentliche Rechnung vom Hersteller und er hält.