-
[QUOTE] Original geschrieben von M.Starke
Guten Abend und danke für den erfreulichen Artikel welcher ganz genau auch meine Erfahrung der letzten Monate wieder spiegelt. Die beiden Minis und das Vivaz sind die Dauerrenner neben dem Samsung Wave. Noch ab und zu HTC und ein iPhone - das war es.
Die beiden Minis sind die geniale Idee gewesen.Groß kann jeder.So klein mit den Funktionen und der Leistung sollen die erst mal nachmachen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von sway-67
Ich würde die Technischen Daten etwas mit Vorsicht genießen und abwarten wie sie dann wirklich sind. 
Denn sie klingen irgendwie besser als die Daten vom N8, wobei das N8 doch erst mal das Flaggship sein soll so ich sag mal als N97 Nachfolger. (N900 mal ausgeschlossen, da anderes OS).
Als N97 Nachfolger sehe ich das N8 nicht.16 GB Speicher und keine Tastatur.Ist ein neues Modell.Mit neuem OS.
-
Zitat
Original geschrieben von pobert2001
hi,
wegen dem bekanntermaßen unbrauchbaren GPS
konnte ich die Navigationsfunktion von Ovi Maps nie
wirklich testen.
Habe seit kurzen den GPS Empfänger LD-4W.
Der Empfang ist jetzt spitze.
Mein Problem ist das die Sprachausgabe auch bei max. Lautstärke
unheimlich leise ist. Auf der Autobahn bei über 130km/h (also immer) unhörbar.
Bei der Musikwiedergabe etc. ist der Lautsprecher dagegen sehr laut.
Gibts für das Problem eine Lösung?
Man kann ja nicht mal Radio hören.
Alles anzeigen
Deine Frage ist zwar schon alt,hoffe Du kennst die Lösung noch nicht.Die Sprachausgabe mit Straßennamen ist sehr leise,die normale Sprachansage ohne Straßennamen ist sehr laut.Einfach mal umstellen.
-
Re: Re: Re: Re: n8 akku
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Also das OS vom Maemo frisst denke ich mal mehr wie Symbian^3.
Das OS bestimmt auch sehr wieviel es aus dem Akku frisst.
Die haben auch noch eine nicht so starke CPU eingebaut, denke mal das haben die auch extra gemacht, sonst würden die bestimmt auch auf 1GHZ setzen.
Was ich richtig gut am N8 finde ist der normale Ladeanschluss.Nicht nur laden über Micro USB wie beim N900.Habe jetzt schon das zweite,die Buchse hatte einfach einen Wackelkontakt durch das viele laden..Und die ist auf der Hauptplatine verlötet.
-
Re: Re: n8 akku
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Es hat zwar jetzt keine 1500mah akku wie der vom E72, sondern einen 1200mah, doch von der hardware und OS her solle es lange genug aushalten.
Kommt nahe ran an des vom E72.
50 std. musik^^
50 Stunden im Offlinemodus.Steht glaube ich so auf der Nokiaseite.Das N900 hat auch diesen Akku.Ich lade jeden Abend oder sogar zwei mal am Tag.Einen Vorteil hat so ein kleiner Akku,das laden geht schneller.Ich glaube von den angegebenen Laufzeiten kein Wort.
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Na gut da schau ma mal! Ja der aktuelle Preis ist mir auch zu hoch! Ich warte auch noch! Wenn ich so nachdenke habe ich damals bei der VÖ vom N95 8GB 660€ gelegt. :eek:
Danke erstmal und VG!
Wird wohl wie beim X6 auch noch eine 8GB und 32GB Version vom N8 kommen.Warten lohnt auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von edi_man
"mein" N8 durfte schon mehrmals auf dem Glastisch rutschen,
alles ist noch wie vor 4 Wochen, keine Kratzer
Und wie siehts denn mit dem Gehäuse aus?Bin mal gespannt,wie lange die Farbe auf dem Gehäuse hält.
-
Re: symbian^3 aufm tube
Zitat
Original geschrieben von lemurido
http://noknok.tv/2010/06/28/nokia-5800-runs-symbian3/
unser geliebtes 5800 is anscheinend in der lage ^3 zu spielen... wär ja coolio wenn die nokia-boys das als update rausgeben würden...
Wird schon was kommen.Das N8 wird sich nicht jeder leisten wollen oder können.Die Lager sind voll.Auch die vorhandenen Modelle müssen verkauft werden.Ob es die Hardware vom 5800 schafft,ist die zweite Frage.Denke mal,wird wohl eher was für das X6 kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
Schleifspuren auf den Tasten oder der Kameraabdeckung....??
Was ist das Bitte ???
Nutze seit 1,5 Jahren das N95-1 und da gibt es sowas nicht !!
Da fragt man sich wirklich, was die Hersteller für einen Schrott zusammen bauen und das nennt sich das "neuestes High-End Gerät" von Nokia.
Naja, wenn schon sieht wo die Dinger zusammen geschustert werden (alle Made in China)... das sagt ja schon alles. Bin froh das ich beim alten N95 geblieben bin.
Und die Kamera funktioniert dort auch ohne Probleme und liefert ganz nebenbei auch Top Bilder !!
Alles anzeigen
Nach 1,5 Jahren ist beim N95 auf jeden Fall der Lack ab.Und bestimmt der Zweite Akkudeckel dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Hab's auch via FOTA und dann nochmal via Ovi Suite installiert und ich merke auch keine großen Unterschiede. Das aktuele OVI Maps war und blieb auf C, die Performance blieb gleich, es hängt sich nach wie vor auf und auf C: sind jetzt statt 2MB immerhin 5MB frei...
Na ja, werd wohl auch mal wieder einen Hardreset machen müssen.... Hab die Hoffnung längst aufgegeben und werd mich freuen, wenn ich das Handy endlich wieder los bin.
Auf C 5MB frei? Also verkaufe lieber dein Telefon.Das muss Dir mal einer nachmachen.Der Neue Besitzer wird sich freuen.Hat bestimmt 33 MB frei.Versuchs doch mal mit Samsung oder HTC oder... Die gehen alle ohne Probleme.