Beiträge von peugeot15

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    @geliebter teufel
    Genau das hätte ich auch schreiben können aber Du bist schneller gewesen. :D
    Ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich am I Phone ne Folie drauf klebt.
    Ist schon schlimm genug wenn sich so einige Leute diese Silokon Kondome drüber stülpen.Grausam ist das aber soll jeder machen was er oder sie möchte. :D
    gruß harrys33

Also so eine Folie ist eigentlich nicht nötig.Auser Ihr habt Kinder die gerne im Sand spielen.Wichtig nach der Wäsche der Sachen mit euren zusammen:Hosentaschen umdrehen und richtig ausschütteln.Sand zerkratzt auf jeden Fall jedes Iphone Display.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    CallYa mit Live! Internet Flat wuerde doch auch gehen oder ?

Geht nicht. Die Flat läuft über wap.vodafone.de.Mit Callya geht nur der Zugangspunkt event.vodafone .de kostet den Monat 39,50 Euro oder täglich zubuchbar.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Laut dem Sklaven der vodafone Hotline ist mein Problem mit dem "nicht einloggen können trotz richtiger Daten bei den emails" ein herstellerseitiger Fehler!

Was könnte da denn helfen? Komplett neue Soft und Firmware bzw. hatte das Problem schonmal jemand und hats gelöst ?

Da hilft nur eins.Drohen den Vertrag nicht zu verlängern.Habe ich auch gehabt.Und zwar beim N8 und beim Xperia X10,aber nur bei einer Mailbox von Vodafone.Die andere geht einwandfrei!Und siehe da,das drohen hat geholfen.Keine Abrüche und unendliche Mitteilungen über falsche Login Daten mehr.

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Und wenn man sich anstrengt, auch für Geräte aus anderen Ländern ;). Die Lautstärke scheint sich gebessert zu haben...

Du scheinst ja schon 2.1 zu haben.Wie sieht es mit dem Telefonspeicher nach dem Update aus?Weniger?Dann würde ich mir das alles sparen.Mit 140MB wie beim Desire,das passiert mir nicht wieder.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich kenne das Video,darauf bezog sich auch meine Aussage. Was willst du mir damit zeigen?
    Ich habe Kratzer,wenn auch kaum sichtbar und nicht störend. Daher kann ich dieses Video auch nicht nachvollziehen...

Zum Glück haben wir kein Samsung oder HTC.Versucht doch mal ein Displayglas fürs Desire oder Galaxy zu bekommen.Wenns beim N8 mal zerkratzt ist wirds bei ebay Ersatzteile geben,und das Tauschen bekommt man auch hin.Ohne Saugnapf und solchen Firlefanz. :D

Zitat

Original geschrieben von olli72
    Ich weiß nicht ob es noch jemand hat aber bei meinem N8 wenn der akku fast leer ist sagt das Handy bescheid und fragt ob ich den Energiesparmodus aktivieren möchte. Nur wenn ich nein drücke schaltet er ihn dennoch ein. Es wird zwar nicht mit dem kleinen halbmond angezeigt aber er schaltet das Display dunkler, Screensaver aus und die Vibration ab.

An alle die gerne den Akku fast gegen 0 entladen ein kleiner Tip.Bei Wikipedia mal lesen(Lithium Ionen Akku) wie ein Akku am längsten hält.Bei unter 30% gibt es Zersetzungsprozesse im Akku.So oft wie möglich laden und er hat selbst nach 3 Jahren noch 90 Prozent Kapazität.Normalerweise gehen die bei richtiger Ladung nie kaputt.

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Das Problem habe ich auch mit Pixelpipe und Google Blogger... Der Text wird in den Blog geladen, die Photos nicht. :(
    Ich blogge jetzt einfach per Email. Das funktioniert, ist aber leider etwas "unelegant"

Was Ihr so alles mit dem N8 macht,hoffentlich ist das alles legal, :D Wer hat denn auch das Problem?

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    von mir n klares nein für das x10, dafür n klares ja für x10 mini oder mini pro (je nachdem ob man hardwaretastatur mag oder nicht) ;)

Also mein Schwager hat das X10.Ich finde ist ein tolles Telefon.Das Mini ist doch im Markt, was Software betrifft sehr eingeschränkt.Vom winzigen Display ganz zu schweigen.
    Was mich mal interessieren würde:Was fehlt dem X10 jetzt,was mit 2.1 oder 2.2 besser währe?