Opa Onkel überforderte Tante sind aber auch sicher seit 15 Jahren bei der Telekom und zahlen 39Pfennig die Minute
Beiträge von IceEngine21
-
-
Zurück gehts immer :top:
Man kann portieren, so oft man will. Nur ob sich der Aufwand und die Kosten immer lohnen?Warte auf meine Portierung O2->Lidl am 02.11.2012
-
Hatte mal vor 3 Wochen eine Email gesendet an die Kundenbetreuung, um mir den Portierungtermin bestätigen zu lassen.
Antwort kam heute.... (die Email hatte ich schon vergessen bei all dem Arbeitsstress)
Den Portierungstermin habe ich vor knapp 2 Wochen erfahren, als ich die Hotline angerufen habe. Wartezeit war knapp 5-6min am Abend werktags.Fazit: Wer was wissen will, nehmt die Hotline. Emails sind nutzlos.
Edit: Gerade 5€ Kundenwerbung gutgeschrieben bekommen für eine Sim Karte, die vor 2-3 Wochen aktiviert wurde.
-
Ist es zu viel von für den 11. und den 12.10.? von den kB her. Weil du schreibst "zu deinen Gunsten".
Hast du einen eigenen Rechner am Handy?Der Betrag stimmt, falls der Vebrauch überhaupt richtig ist.
-
ah ok, die SMS wird schon stimmen mit dem Datum.
SMS habe ich nicht bekommen (die Fonic Sim liegt bei mir im Schrank...)
Mein Datum wurde aber von beiden Hotlines bestätigt. Also nur noch warten auf den 02.11. -
Bei jeder Kündigungsbestätigung (per Brief), die ich je bekommen habe, steht immer ein Datum drin, welcher Tag der letzte Vertragstag ist. Daran würde ich mich halten und nicht was im Internet steht.
Und so eine schriftliche Bestätigung würde ich auch immer anfordern. -
Hi,
bei mir stand mal als Kündigungsdatum irgendwas von Mai 2012 bei o2online.de, also kompletter Mist. Jetzt finde ich diese Angabe auch nicht mehr, sondern da steht nur "jetzt verlängerbar..." haha
Mein Vertrag lief/läuft auf den Tag genau vom 01.11.2007-31.10.2012. Im Kündigungsschreiben steht "...wird zum 01.11.2012 deaktiviert". Also am 01.11. habe ich keinen Empfang mehr, also passt das ja.Wieso erst am 02.11. portiert wird, keine Ahnung. Aber das halte ich schon aus. HAUPTSACHE, es klappt überhaupt, bei dem was ich so lese! :eek:
Ich habe 1x die Fonic Hotline angerufen, 1x die von O2 und beide sagen 02.11. Das reicht mir. Habe zwar keine SMS oder einen Brief auf dem das steht, aber ok.
Die Portierungsgebühr sehe ich dann auf der Oktoberrechnung von O2 im November. -
Hi,
komischer Zufall....
Mein O2 Postpaid vertrag läuft bis zum 31.10. und die Nummer wird nicht am 01.11. portiert, sondern am 02.11. (in der Früh, also falls es überhaupt klappt bei den technischen Problemen dort... )
Komisch, dass bei uns beiden der 02.11. angegeben ist.
-
Hi,
danke für die Infos, habe die Hotline bemüht.
Portierung von O2, original -> Lidl wurde mündlich bestätigt zum Oktoberende wie gewünscht.
Naja, das reicht mir.Habe trotzdem leider keine SMS oder Email gekriegt.
Meine Lidl Sim ist aber auch nicht im Handy drin, da ich kein Zweithandy habe. Dh, falls eine Sms kam, dann ist sie wohl in der Wüste des Mobilfunks untergegangen. SMS werden sicher nur 1-2 Tage gespeichert, wenn ein Handy aus istSchönes Wochenende
-
Ja toll
Die Lidl Karte habe ich ja nicht im handy stecken. Benutze ja noch den alten Vertrag bis Ende Oktober, und genau da soll die Portierung erfolgen
Dann leg ich mal die LIDL Sim ein und schau mir die verpassten SMS alle an.gruß
edit: keine SMS verpasst, ich werds nächste Woche telefonisch probieren und mir die Portierung bestätigen lassen.
Hab sonst ein Problem, wenn die Nummernmitnahme schiefgeht :eek: