Beiträge von IceEngine21

    Hatte mal vor 3 Wochen eine Email gesendet an die Kundenbetreuung, um mir den Portierungtermin bestätigen zu lassen.


    Antwort kam heute.... (die Email hatte ich schon vergessen bei all dem Arbeitsstress)
    Den Portierungstermin habe ich vor knapp 2 Wochen erfahren, als ich die Hotline angerufen habe. Wartezeit war knapp 5-6min am Abend werktags.


    Fazit: Wer was wissen will, nehmt die Hotline. Emails sind nutzlos.


    Edit: Gerade 5€ Kundenwerbung gutgeschrieben bekommen für eine Sim Karte, die vor 2-3 Wochen aktiviert wurde.

    Hi,


    bei mir stand mal als Kündigungsdatum irgendwas von Mai 2012 bei o2online.de, also kompletter Mist. Jetzt finde ich diese Angabe auch nicht mehr, sondern da steht nur "jetzt verlängerbar..." haha
    Mein Vertrag lief/läuft auf den Tag genau vom 01.11.2007-31.10.2012. Im Kündigungsschreiben steht "...wird zum 01.11.2012 deaktiviert". Also am 01.11. habe ich keinen Empfang mehr, also passt das ja.


    Wieso erst am 02.11. portiert wird, keine Ahnung. Aber das halte ich schon aus. HAUPTSACHE, es klappt überhaupt, bei dem was ich so lese! :eek:


    Ich habe 1x die Fonic Hotline angerufen, 1x die von O2 und beide sagen 02.11. Das reicht mir. Habe zwar keine SMS oder einen Brief auf dem das steht, aber ok.
    Die Portierungsgebühr sehe ich dann auf der Oktoberrechnung von O2 im November.

    Hi,


    danke für die Infos, habe die Hotline bemüht.
    Portierung von O2, original -> Lidl wurde mündlich bestätigt zum Oktoberende wie gewünscht.
    Naja, das reicht mir.


    Habe trotzdem leider keine SMS oder Email gekriegt.
    Meine Lidl Sim ist aber auch nicht im Handy drin, da ich kein Zweithandy habe. Dh, falls eine Sms kam, dann ist sie wohl in der Wüste des Mobilfunks untergegangen. SMS werden sicher nur 1-2 Tage gespeichert, wenn ein Handy aus ist ^^


    Schönes Wochenende

    Ja toll :D:D


    Die Lidl Karte habe ich ja nicht im handy stecken. Benutze ja noch den alten Vertrag bis Ende Oktober, und genau da soll die Portierung erfolgen ^^
    Dann leg ich mal die LIDL Sim ein und schau mir die verpassten SMS alle an.


    gruß


    edit: keine SMS verpasst, ich werds nächste Woche telefonisch probieren und mir die Portierung bestätigen lassen.
    Hab sonst ein Problem, wenn die Nummernmitnahme schiefgeht :eek: