-
ok, alles läuft auch nicht optimal.
Habe heute alle meine Zähler auf 0 gesetzt. Laut 2 Android Apps habe ich 3,6MB verheizt heute.
Fonic EVN sagt aber 8MB....
Bei Facebook schreibt einer er hatte laut App knapp 300MB, laut EVN 8GB (!!!!) und wurde nicht gedrosselt...
Mal schauen wies wird. Ganz ideal ist das ja nicht. Ich vertraue aber meinen Apps. Die haben bei O2 immer ganz gut funktioniert die letzten Monate.
-
Heute Nacht um 0.15 wurde meine O2 Sim Postpaid abgeschaltet.
Als ich aufgewacht bin, war die alte Nummer breits auf der LIDL Sim aktiv, also irgendwo zwischen 0.15 und 7.00 wurde portiert.
Direkt alle SMS gekriegt "willkommen...", "Smart ist aktiv" (hatte ihn schon vor 3 Tagen gebucht), "+25€ gekriegt..."
Guthaben ist jetzt bei 35€: 10€ Start + 5€ + 5€ + 25€ - 10€ bereits beantrage Auszahlung zum 31.12.
SMS/Anrufe/Internet werden auch nicht vom Guthaben abgezogen.
Automat. Aufladung ist noch aktiv.
Also bei mir läuft alles prima :top:
(Glück gehabt?)
LG
-
Spätestens bei Kündigung/Verzichtserklärung kriegst du ja alles ausgezahlt.
Aber danke für den Beitrag
-
Zitat
Original geschrieben von Flip81
Nach nicht einmal 4 Wochen wieder gekündigt!
Schlechter Empfang, schlechter Service!
Der Tarif ist gut, aber ich bleib lieber bei VF, auch wenn ich dort etwas mehr zahlen muss!
Ich habe den Tarif eigentlich auch nur zu Überbrückung, da ich die nächsten Wochen immer wieder mal weg bin und jederzeit den Smart abbestellen kann (wobei wie reibungslos das laufen wird, weiß ich auch noch nicht....) Da sind die monatlichen Kosten sehr niedrig.
Wenn ich mal wieder länger im Lande bin, hole ich mir auch etwas anderes. Bei Vodafone oder Tmobile gibts ja viele Verträge mit großen Auszahlungen, auch hier im Forum.
Für meine Email Anfrage haben die ca 10-12 Tage gebraucht
Fonic bei Facebook ist sicher schneller
-
Naja, ich komme von einem O2 Postpaid Vertrag. Da hätte man auch telefonieren können bis in 3 oder 4 stellige Euro Bereiche.
Man kann ja zum einen Sonderrufnummern abschalten. Zum anderen gibts ja die minutengenaue Guthabenkontrolle über *101# oder irgendwie so
-
Dito
Ich warte auch auf den 02.11.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Außer einem "aktivieren" Button sind da keinerlei Angaben zum Preis o.ä. ! Sieht nicht sonderlich wasserdicht aus was das Rechtliche angeht.
:mad:
Da muss ich dir Recht geben. Einmal draufgeklickt und 10€ sind weg von Bankkonto. Da hätte ich mir so eine Art Zwischenseite gewünscht zum Bestätigen.
Außerdem: Bild und Preis sind immer noch nicht sichtbar! (falls jemand ahnungsloses da drauf klickt...)
-
So, Smart Tarif jetzt aktiv laut Homepage
hat knappe 5 Stunden gedauert :top:
Aktivierungs SMS gekriegt
Test SMS verschickt, Kontostand blieb gleich (nach 3min geprüft)
Allerdings, Automatische Aufladung:
Ist jetzt aktiv und nicht deaktivierbar. ("keine autom. Aufladung" hellgrau und nicht anklickbar).
Aber für mich an sich kein Problem. Falls ich irgendwann mal wechseln sollte, wird das Guthaben eh ausgezahlt.
-
Ich habe bei mir die automat. Aufladung direkt nach Kauf der Prepaid Sim deaktiviert.
Sie ist seitdem auch immer deaktiviert gewesen.
Heute Smart gebucht
immer noch AA deaktiviert.
Smart ist aber noch nicht aktiv (in Bearbeitung), auch noch keine SMS gekriegt. Ob die AA später aktiviert wird mit dem Smart keine Ahnung...
Wie lange dauert es bis der Smart läuft eigentlich zur Zeit?
Habe um 12Uhr geklickt....
-
danke, dann ist alles gut.
Habe noch den Smart jetzt aktiviert, mal sehen wie lange das dauert bis die SMS kommt.
LG