-
Wie lange dauert das Portieren zur Zeit?
Habe für eine Karte die Portierung am 17.09. beantragt und bis jetzt nichts, keine Bestätigungsemail, keine Ablehnungsemail, keine Erfolgsemail etc.
Habe für Ende Okt beantragt
Nur die Standard Willkommensemail direkt nach dem aktivieren 
-
das von Loewe kann ich auch bestätigen 
-
danke vielmals
Info: Bei mir, Samsung Galaxy S1, steht auch Telco in der Statusleiste.
-
Guten Tag,
ich habe mir diese Deutschland Sim geholt über Amazon
3,95€ im Monat - 100/100/500, 24 Monate Vertrag.
Aktiviert habe ich sie gestern am 24.09.
Wie ist der Abrechnungszeitraum?
1) Vom 24.09. - 23.10. und dann immer weiter?
2) Oder vom 24.09. - 30.09. und dann immer Monatsanfang - Monatsende?
Wenn das 2. zutrifft, stehen dann SMS/Minuten im September nur anteilig zur Verfügung nehme ich an?
Also 7/30 ~ 23%
Danke
-
Bei mir war ne Kombi SIM drin, als ich sie im Laden gekauft habe 
LIDL Dachau, wenns dir hilft.
-
-
manolo
ok, danke sehr für die grafik.
- kannst du schon berichten, was passiert, wenn das Guthaben auf der Karte unter 4€ fällt?
- Musst du am Monatsende den Smart immer wieder neu buchen?
Gruß
-
ja ok,
ich habe nur gemeint, a. Aufladung deaktivieren und nicht an jedem Monatsende den Smarttarif neu buchen müssen (für den ist ja die a. Aufladung Pflicht?) 
-
1) bei 200 und 350 verbrauchten Einheiten soll es je eine Warn SMS gebenen.
Außerdem hilft der Online EVN (aber angeblich zeitverzögert) oder ein App zum Dokumentieren.
2) Den Tarif gibt es erst seit 20.08. (zirka), dh. die ersten Infos wird es am 20.09. dazu geben von Usern. Ich lese ab und zu hier mit und habe auch keine Antwort auf die Frage gesehen.
Ich kaufe bald auch meine SIM Karte und will unbedingt auch diese automat. Aufladung deaktivieren 
-
Zitat
Original geschrieben von ATKhan
Gibt es eine App mit der man Freieinheiten und Datenverbrauch abfragen kann?
keine LIDL app, aber ich benutze bei android:
callmeter NG
funktioniert top