Beiträge von Huves

Hallo,
    ich möchte aus CallYa in einen Vertrag wechseln. Wunsch-Handy wäre ein 3GS (8GB oder 16GB), naja, ein 4er wäre schön, aber wohl nicht realistisch. Mit 100 Minuten in alle Netze käme ich aus, Internet mit 2GB Volumen wäre nett, 1GB aber wahrscheinlich genug. Bekomme ich da was zu einem guten Preis (iPhone darf ruhig was kosten). Der Vertrag würde dann tatsächlich aktiv genutzt werden, muss aber Vodafone sein!

Danke,

Huves

Zitat

Original geschrieben von pobert2001
    Hä?
    hier haben doch viele Probleme mit
    dem sehr schwachen GPS.

Ist mir entgangen. Ich habe auch eines der ersten Geräte und kenne das Problem nicht.

Mal was neues?

Ich habe meinen PC geändert und auf die neue FW aktualisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Nur ein Problem: Ab und an fragt mein Handy jetzt nach dem Sperrcode, der ja standardmäßig 12345 ist. Ich habe den Code nicht geändert. Seltsamerweise kann ich die Code-Eingabe abbrechen und das Handy funktioniert nach wie vor. Gibt es bei anderen Produkt-Codes andere Standard-Sperrcodes?

Danke!

Tja, warum...
    Was soll man darauf antworten? Ob 3,6Mbit tatsächlich veraltet sind, darüber kann man sicher streiten. Aber warum sollte man, es ist eben so wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von Zysterma
    beim LCD Logo ebrennen :D :D :D :D :D :D :D ich kann nciht mehrm :top: :top:

Bist ein ganz Schlauer, was? Dann nenne es eben nicht einbrennen, nenne es meinetwegen ermüden. Der Vorteil ist, dass man diesen Effekt wieder beheben kann, bzw. das LCD erholt sich von selber.
    Fakt ist, dass einige hier diesen Effekt schon einmal hatten.

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Liegt es vielleicht daran das das Logo immer beim Aufladen leicht im Hintergrund zu sehen ist?
    Raven

Ja, daran liegt es wohl. Lass dein Handy beim laden einfach angeschaltet, dann hast du kein Logo was sich einbrennen könnte.

Ich zitiere mich mal selber:

"Wenn man richtig rechnet passt das:

Der normale Preis wäre 24 x 14,95 x 2 = 717,60
    717,60 - 177,60 (Auszahlung) = 540
    540 - 2 x 88,80 (monatliche Rabatte) = 362,40

Also zahlt man insgesamt 362,40!

362,40 runden wir mal ab auf 360.

360 : 24 (Monate) = 15,00"

Und nein, man bekommt keine Auszahlung mit dem Handy, die Auszahlung läuft monatlich.