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Original geschrieben von klLoewe
Huves,
es gibt keine typisch dumme Auto-Vergleiche, es gibt aber du... Menschen, die solche Vergleiche nicht verstehen!
An Deiner Stelle würde ich noch heute kündigen, weil es gibt ja sooo viele Anbieter mit den von Dir gewünschten Vertragsbestandteilen!
mfG Loewe
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Du musst lesen UND VERSTEHEN lernen, aber das wird nichts. Ich erkläre es dir mal: Ich habe zu Fyve gewechselt, weil die genau das geboten haben, was ich wollte. 3 Monate später wird das geändert. Du bist offensichtlich nicht der hellste, kann ja keiner was dafür. Um es mit deinen einfachen Worten zu sagen: Du bist ein Volkswagen.
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Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich hatte ein Gespräch mit der FYVE-Hotline und habe dabei u.a. auch bei diesem Thema nachgefragt.
Da wurde mir erklärt, dass immer wieder Kundenanfragen dazu kamen.
Und das bedeutet dann, dass die Mehrheit das wünscht?
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Original geschrieben von klLoewe
Aber wie armseelig ist eine Diskussion in die Richtung, dass dies immer noch nicht passt, weil Du bei den Preisen gelegentlich auch mal vierzehn Tage ohne Internet auskommst?
Das riecht so nach: Mercedes kaufen und dann beschweren, dass das Ding dann auch noch Superbenzin benötigt!!!
Manchen Menschen kann man es doch nie recht machen!
Gruss Loewe
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Der typisch dumme Auto-Vergleich.
Warum soll ich etwas zahlen, was ich für den Moment nicht brauche?
Doch, man kann es mir recht machen, ich habe ja zu anderen Bedingungen gebucht, das war, was ich wollte.
Es hat sich aber erledigt, da man ja sofort wieder kündigen kann. EOD!
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Original geschrieben von Superlug
Glaube ich auch. Darum wählt man ja den Tarif, weil die Flat im D2-Netz eine feine Sache ist.
Aber schon klar, "glauben" heißt nicht "wissen".
Ich buche meine Pakete, wenn ich sie brauche. Manchmal brauche ich 2 Wochen kein Paket, da kann die Flat im D2 Netz noch so fein sein
Wie ich aber eben von einem Fyve Mitarbeiter erfahren habe, kann man die Flat buchen und sofort wieder kündigen - immerhin ein Workaround...
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Original geschrieben von Blondinenfreund
Ganz einfach: die Mehrheit der Kunden nutzen zb die Surfoption dauerhaft
Aha, und woher beziehst du deine Erkenntnisse? Ich muss auch mit meinem iPhone nicht ständig eine Verbindung haben, mit meinem iPad ebenfalls nicht.
Der Link geht nicht...
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Original geschrieben von G-Ultimate
Das finde ich schon lustig... Erst wird gemeckert, dass man die Option nicht automatisch verlängern kann, nun kann man es und es wird wieder gemeckert :top:
Es ist aber auch nicht umständlich aktiv das Internet zu kündigen (via 22922 oder Homepage).
Bei Facebook haben etwa 20 Leute nach einer automatischen Verlängerung "geschrien". Fyve hat sogar mit der nicht automatischen Verlängerung geworben, da frage ich mich, warum nutzt das jemand, der eine automatische Verlängerung will?
Wenn nach der Kündigung der aktuell gebuchte Tarif ausläuft ist es ja ok, es könnte aber auch sein, dass kündigen das Paket sofort deaktiviert...
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Original geschrieben von Blondinenfreund
Mal ehrlich:
Ein Discounter führt einige Tarifverbesserungen ein, mit diversen Tarifpaketen passend für jeden Bedarf und hier wird wieder nur gemeckert und als "Tarifverschlechterung" kritisiert.
Ich versteh es irgendwie nicht!
:confused:
Das, was du Tarifverbesserung nennst, ist für manch einen keine Verbesserung. Das Zauberwort heisst: "OPTION". Ein Argument für Fyve war für mich bisher: keine automatische Verlängerung der Internetflat. Manchmal brauche ich mehrere Wochen kein Internet auf dem Handy, aber jetzt muss ich aufpassen, dass ich auch ja die Option kündige. Vorher musste ich nur mit einer SMS antworten um die Option zu verlängern. Wenn ich etwas automatisch haben will, dann schließe ich einen Laufzeitvertrag ab. Du musst das aber nicht verstehen, aber es ist tatsächlich so, dass die Menschen verschiedene Bedürfnisse haben. Bei Bestellung meiner Fyve-Karte waren die Bedingungen anders, es wurde sogar mit der nicht automatisierten Verlängerung geworben. Das treibt einen nicht in den Ruin, nein, aber es nervt.
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Original geschrieben von G-Ultimate
Und es sieht so aus, als ob es nach den anfänglichen Startschwierigkeiten derzeit rund läuft.
Aus Erfahrung kann ich sagen: Ja, es läuft rund.
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Original geschrieben von phonefux
Ist auch nicht so. Bildmobil = Allmobility, Fyve = Vodafone. Die Ermöglichung einer Rufnummernmitnahme ist damit gesetzlich vorgeschrieben.
allmobility
Bei Facebook sagte einmal einer der Fyve Mitarbeiter, man solle sich bei einer Portierung von (ex)allmobility telefonisch melden, um eine eventuelle Portierung zu prüfen.
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Original geschrieben von corrado
Wie montags fährt Hermes nichts aus? Ist das eine gesicherte Erkenntis?
Er meinte wohl wegen Rosenmontag, Hermes liefert ansonsten auch Montags aus.