ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!


  • Der typisch dumme Auto-Vergleich.
    Warum soll ich etwas zahlen, was ich für den Moment nicht brauche?


    Doch, man kann es mir recht machen, ich habe ja zu anderen Bedingungen gebucht, das war, was ich wollte.
    Es hat sich aber erledigt, da man ja sofort wieder kündigen kann. EOD!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich hatte ein Gespräch mit der FYVE-Hotline und habe dabei u.a. auch bei diesem Thema nachgefragt.
    Da wurde mir erklärt, dass immer wieder Kundenanfragen dazu kamen.


    Und das bedeutet dann, dass die Mehrheit das wünscht?

  • Huves,


    es gibt keine typisch dumme Auto-Vergleiche, es gibt aber du... Menschen, die solche Vergleiche nicht verstehen!


    An Deiner Stelle würde ich noch heute kündigen, weil es gibt ja sooo viele Anbieter mit den von Dir gewünschten Vertragsbestandteilen!


    mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.


  • Du musst lesen UND VERSTEHEN lernen, aber das wird nichts. Ich erkläre es dir mal: Ich habe zu Fyve gewechselt, weil die genau das geboten haben, was ich wollte. 3 Monate später wird das geändert. Du bist offensichtlich nicht der hellste, kann ja keiner was dafür. Um es mit deinen einfachen Worten zu sagen: Du bist ein Volkswagen.

  • Das Kompliment gebe ich Dir gern zurück!


    Ach übrigens ein Volkswagen ist ein "Spitzen-Teil"!


    Wer die Option hat, behält sie - wer sie kündigt, verliert sie!
    Welchen Teil davon, darf ich Dir noch einmal erklären?


    mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • leute kommt mal wieder runter....ist nur ein Tarif ;) Und jemanden so anzufahren weil er der Meinung ist das es vorher besser war (wie ich übrigens auch finde) ist nicht notwendig.. Das liegt im eigenen Ermessen eines jeden einzelnen. Allen kann man es eh nie recht machen...
    Wichtig ist das man es komfortabel und einfach abbuchen kann und das ist wohl gegeben.


    Wegen der Festnetzflat denke ich das da noch was kommen könnte. Mich wundert ausserdem das sich noch niemand wegen der "nur" 1500 sms aufgeregt hat :D Positiv ist hier zu vermerken das nicht von einer smsflat als solches geredet wird. Ich glaube nach wie vor das fyve sehr gutes potenzial hat. Ich wollte mich halt nach und nach von meinen Verträgen lossagen und das klappt bislang nahtlos. Ich habe lastschrift eingerichtet so das ich mich nicht drum sorgen muss das ich kein Guthaben drauf habe.. Meine bedenken waren nur eben das einfach so nachgebucht wird und man eventuell in basemanier nicht wirklich weiss ob die option jetzt auch wirkich abgebucht ist oder nicht.... das bleibt nun auch erst mal abzuwarten wie es genau bei fyve aussieht.


    übrigens gibt es bei volkswagen den phaeton und bei mercedes auch den guten alten 190er ergo hinken eure vergleiche eh :D

  • P.S.: Grad von Fyve erhalten:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das kostenfreie Viel-Surfer-Paket bucht sich automatisch mit Versanddatum der FYVE SIM-Karte.


    :rolleyes:


  • Nachbesserungsbedarf besteht bei "Fyve" schon bei einigen Punkten. Da wären z.B. zu nennen:


    - Kein Standard-Datentarif im Angebot.
    - Zu hoher Preis beim künftigen 1 GB-Datenpaket.
    - Unvollständiger Internetzugang. (WAP-APN gesperrt)
    - 00800 Rufnummern nicht erreichbar.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Danke für die Belehrung Meister :-)


    Du hast recht, viel zuviel Wellen für so wenig Wind!


    Ich halte FYVE für sehr innovativ!
    Anständiger Tarif in einem sehr guten Netz und was Packs betrifft, da gibt es doch nichts zu mäckern oder!?
    ...und da kommt bestimmt noch was!!!


    ...und nochmal vollste Zustimmung - es ist verdammt schwer, es allen recht zu machen.


    ...und Huves - Mercedes und Volkswagen, beide fahren auf der Straße, in diesem Sinne :-)


    mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Nacholbedarf hat wohl jeder Anbieter irgendwo. Für das gebotene sollte man sich aber nicht groß beschweren können.


    9cent/Min sind vertretbar, 5€ für den Surf-Einstieg, VM, und das alles im D2-Netz bei echtem Prepaid. Zudem bekommen Wechsler 2 SIM-Karten mit der gleichen Nummer.


    Das sollen erst mal andere Anbieter nachmachen. Selbst Otelo (aus dem Hause VF) erreicht das derzeit nicht. Otelo hat zwar die Festnetzflat, aber dafür ist der Interneteinstieg teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!