Der Punkt "Aktualisieren" erscheint nicht beim Firmware-Update...
Beiträge von Huves
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Hätte mal eine Frage: Kann das N97 mehr als 1 Termin der nächsten Tage auf dem Homescreen darstellen?Es gab irgendwo ein Kalender-Widget, dass das (glaube ich) konnte. Ich suche heute mittag mal und poste es dann hier...
Hier ist es: Kalender-Widget
-
Schließ das Telefon im Massenspeichermodus an und probiere eines der Programme aus die Google zum Thema Wiederherstellung anbietet, z.B. das:
-
Der dritte Klick kommt, wenn man mehr als eine Nummer zu dem Kontakt hat...
-
Re: Re: Akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das schlimmste System ever, man muss ihn fast "runterbrechen". Weis garnicht, wie ich das anders beschreiben könnte. Also oft Akku rausholen ist warscheinlich nicht so klug...Kann ich nicht bestätigen, der Deckel lässt sich leicht lösen und ebenso einfach wieder anbringen.
-
Ich habe den Link wieder entfernt, weil die Seite wohl nicht so ganz grün ist...
Klar, da geht es ja auch um ein blaues Nokia

-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Bei den ganzen Problemen die ihr beschreibt,wird auch ein Softwareupdate nichts bringen.Ich würde das Handy einschicken und reparieren lassen...Mein Handy wurde auch eingeschickt,bei mir war der Processor defekt.Das 11er Update habe ich immer noch drauf und das Handy funktioniert einwandfrei.Ich vermute aber auch das,das 12er Update für einige nicht mehr erscheinen wird da das 20er bald erscheint...Aha, weil das bei dir so war muss das also auch bei allen anderen so sein? 150+ Seiten voller Probleme und alle haben einen defekten Prozessor?
-
Mittlerweile weiß man ja, was v12 so bringen soll. Nicht viel mehr als v11, also: Warum sind alle so geil auf v12?
-
Autsch, ja klar. Beim browsen ist natürlich kinetisches scrollen vorhanden, ich glaube das war von Anfang an so. Ich meinte das kinetische scrollen in allen Bereichen...
-
Nein, die 12 kann das nicht. Wird im Oktober wohl kommen.