N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

• nikefootball4

schau doch mal ca 5 Post über deinem nach was dort steht.

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Ohh sry, hatte dies wohl überlesen. Hab mich schon gewundert, warum das nicht gepostet wurde, bzw. ja doch jetzt gepostet wurde :D

MfG

• habe das weiße, also statt der 1 bei dir, ne 2 beim PC und da is auch nix!

weis aber auch nicht ob es sich lohnt auf die 12er zu wechseln, es sagt ja jeder das es keine großen verbesserungen gegeben hat...

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    weis aber auch nicht ob es sich lohnt auf die 12er zu wechseln, es sagt ja jeder das es keine großen verbesserungen gegeben hat...

beim Browser angeblich schon.
    Ich hab nur das Gefühl, dass hier viele Leute das N97 ohne Datenflat nutzen und dann haben diese Updates natürlich keinen Einfluss.

Dem Grunde nach läuft das Gerät ja mit v11 ohnehin äußerst stabil. Hatte die letzten 2 Wochen trotz intensiver Nutzung keine merklichen Probleme.

• Hallo zusammen,

ich benutze auch die v11 und habe einen Datentarif. An die Browser Probleme gewöhnt man sich. Aber was auch doof ist das wenn man per Mail for Exchange "große" Anhänge bekommt oder versenden will MfE aus Speichermangel den Dienst quitiert!

Trotz Bugfix für die Speicher bereinigung der Mail funktioniert das Auslagern der Mail auf den Massenspeicher nicht einbandfrei.

Und kaum Abstürze kann ich auch nicht vermelden. Wenn das telefon ausgeht weil der Akku leer ist und man es um angeschlossenen Zustand an macht bleibt es nach der Pin Eingabe hängen. Also 10min aufladen und dann lurz einschalten und wieder an die Steckdose damit. Finde ich ziemlich störend. Ansonsten läuft es schon ganz gut. da gebe ich meinen Vorrednern recht.

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Mein N97 ist gestern angekommen Code 0586701 und was soll ich sagen: "Es ist kein Update verfügbar". Version 11 ist druff.

Oh man, warum kündigen die überhaupt die 12er an wenn man sie sowieso nicht bekommen kann.

Grüße
    Pitman

• Zitat

Original geschrieben von Huves
    Welche Probleme hast du denn seit gestern festgestellt die mit der 12er gefixt werden?

z.b. würde ich gerne kinetisches scrollen beim Internet Browser haben. Mit der 12er soll es doch gehen oder ?

Grüße
    Pitman

• Wie was? Kinetisches scrollen war doch bein Standard Browser schon immer bei oder meinst den nu nicht?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!