Beiträge von Huves

Zitat

Original geschrieben von hugo_hast
    @alle
    Mit diesem Beitrag beschwere ich mich über die Modellpolitik von Nokia und nicht über Qualität der Nokiaprodukte !

Was ist denn schlimm wenn ein neueres Modell als deines erscheint?

Zitat

Original geschrieben von Jürgen_H

Ich wünsche mir erstmal noch das Update, wo der Telefonspeicher größer dimensioniert ist.
    Bei mir ist er auch nach dem Cache leeren nur noch max. 9 MB groß und das Handy ist sowas von träge.

Sieh dir mal diese Tipps an: Speicher freiräumen

Ich habe etwas mehr als 30MB frei, bei nur 9MB wirst du sicher noch was drehen können.

Mit der 12er Firmware wird der Speicher nicht vergrössert, er wird optimiert (was auch immer das heisst). Laut dem Video soll die 2.0er den Speicher erweitern.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.k

DAS ist ein Argument, danke.

Ok, wenn etwas beim ändern des PC schief geht und man dann im Shop eine Behebung des Problems verlangt, dann wird man wohl zahlen müssen. Ich glaube aber nicht, dass es eine rechtliche Grundlage für die Verweigerung der freiwilligen Garantie gibt. Wie es mit der Gewährleistung aussieht ist dann wohl eine andere Sache...

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    macht euch nicht in die hose, ändert ihn nach dem update einfach zurück und seid glücklich mit nem brandingfreien handy ;)

Ich mache mir mitnichten in die Hose, wenn ich ein Update will, dann bekomme ich es auch. Ich bin aber nicht wirklich so ein Firmware-Junkie, dass ich das bräuchte.
    Mir geht es um die Frage ob einem wirklich die Garantie verwehrt wird nach einem "de-branding". Jeder schwafelt etwas von Garantieverlust, aber wirklich belegen kann es keiner...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mit sofortigem Garantieverlust.

Mich würde mal interessieren, warum eine PC - Änderung einen Garantieverlust mit sich bringen sollte. Gibt es da Erfahrungen? Ich hatte mal ein SE K750i von Vodafone entbrandet, welches dann nach ca. 7 Monaten eine defekte Tastatur hatte. Garantieabwicklung mit SE lief Problemlos, ich bekam ein neues (kein Austauschgerät) K750i von SE. Also: Gibt es irgendwelche rechtlichen Grundlagen für den angeblichen Garantieverlust?

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    ein witz is das, für mich gibts immernoch kein update :(

Ich habe gerade mit einem Nokia-Mitarbeiter gesprochen, dein Update wird ganz bewusst zurückgehalten um dich zu ärgern...

Im Ernst, das Update bringt doch sowieso keine großen Veränderungen, warum sind alle so scharf darauf?