Beiträge von Huves

Re: Re: Invisible Skin

Zitat

Original geschrieben von Computersylvia
    meint, dass die Anbringung defizil und oft in vielen Einzelteilen ist, die alle genau passig geklebt werden müssen.

Sylvia

Dann lasse ich das lieber, ich bin jemand der immer 3 Displayschutzfolien kauft, weil ich 2 wegen Staub und Knitter in die Ecke schmeiße :-)

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Von dem Tarifwechsel, von dem auch in der Auktion die Rede ist. 15€ werden zu 10€. 50 frei-SMS/Min zu 30 frei-SMS/Min...

Es handelt sich doch ganz offensichtlich um Vario 50 Verräge, die man dann zu Vario 30 herbastuft. Das ist momentan noch möglich, kostet aber pro Vertrag 15€. Man muss zu den Fixkosten also nochmal 30€ addieren und ist dann auch schon bei knapp 400€.

Ich habe beim Anbieter angefragt, es entstehen keine Kosten durch den Vertragswechsel, man muss ihn auch nicht selber durchführen.

Zitat

Original geschrieben von Otu Kendu
    Da steht ganz Groß + 177€ auszahlung. 360€ - 177€ = 183€
    entweder hat die gute Frau Dyskalkulie oder ist ziemlich unseriös.

Wenn man richtig rechnet passt das:

Der normale Preis wäre 24 x 14,95 x 2 = 717,60
    717,60 - 177,60 (Auszahlung) = 540
    540 - 2 x 88,80 (monatliche Rabatte) = 362,40

Also zahlt man insgesamt 362,40!

362,40 runden wir mal ab auf 360.

360 : 24 (Monate) = 15,00

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich würde die Finger davon lassen. 1. kann dir keiner versichern, dass der Tarifwechsel, der auch nicht automatisch erfolgen wird, in nem halben Jahr noch möglich ist (der Händler darf damit eigentlich auch nicht werben).

Von welchem Tarifwechsel sprichst du?

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    hatte das Angebot auch schon gesehen, der Preis ist ja grob genommen 7,50€ x2 x 24 = 360€ für ein N97....soweit unschlagbar! Aber wie der Preis sich wieder zusammensetzt nervt mich einfach, da kriegt man mal wieder hier was erstattet und später wieder mal da was, das ist mir einfach zuviel Aufwand!

Geht doch alles automatisch, ich finde es so immer noch besser, als irgendwelche Zusatzoptionen beizupacken, die man kündigen muss...
    Wie auch immer, ich habe das jetzt bestellt, günstiger kommt man im Moment wohl kaum an ein N97.

Re: Re: eBay Angebot

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Eigentlich ein gutes Angebot, der Händler hat einige gute Bewertungen, das Risiko ist schon da, ich denke i.H. von 88,00 Euro, falls der Händler nach 6 Monate pleite gehen sollte.

Sieht nach nem Vario 50 und Vario 30 Tarif aus von Mogelcom oder Debitel.

Pro Vertrag werden pro Monat 3,49 fällig, wenn nicht mindestens 1 Gespräch im Monat getätigt wird. Aber ich werde beide Karten, wenn auch in geringem Maße, nutzen. Ich hab jetzt mal bestellt...

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Das es ein DUO Vertrag mit relativ hohen Minutenpreisen ist, hast Du schon gesehen, oder!?

Habe ich, ja.