ZitatOriginal geschrieben von Predator
Also sorry, aber Du machst schon mit den seitlichen Kipptasten laut und leise, oder? Weil ich finde das N97 entgegen anderer Nokias gerade mit Kopfhörer extrem laut..
Na sicher dat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Predator
Also sorry, aber Du machst schon mit den seitlichen Kipptasten laut und leise, oder? Weil ich finde das N97 entgegen anderer Nokias gerade mit Kopfhörer extrem laut..
Na sicher dat!
ZitatOriginal geschrieben von Vis0r87
wollte nur wissen ob das Piepen und aufleuchten normal ist.
Wie mein Vorposter schon angemerkt hat, hast du wahrscheinlich ein Programm installiert, wahrscheinlich MyPhone. Da ich das Programm nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob das Verhalten da normal ist, aber schlimm ist es sicher nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vis0r87
also dann beschreib ich es neu wenns keiner richtig verstanden hat
1. Als ich das erstmal das handy hatte habe ich es übernacht komplett aufgeladen da kahm ein schriftzug Nokia und anscheind leuchtet es die ganze nacht dadurch hat sich das NOKIA eingebrannt so das es auf jeder fläsche zu sehen war und naja heute ist es weg hatte das mal jemand ?
2. Wenn ich in der Tastatursperre bin und mich ruft jemand an TELEFONIERE wenn ich auflege blinkt der paarmal rum wegen Tastensperre und wird schwarz ist das normal ?.
3. Wenn ich mein handy in der HAND halte und schaukel hoch runter hab ich das Gefühl da drine wackelt was und knaxt hin und her ist das normal ?
1. Ich habe das noch nicht festgestellt, aber danke für den Tipp. Ich achte in Zukunft mal darauf, ob der Screen mit dem Nokia-Schriftzug ausgeht.
2. Das habe ich wieder nicht verstanden...
3. Ich glaube, dass ist normal. Ich selber habe das zwar nicht, aber einige User berichteten davon, dass der Klappmechanismus dann entlastet ist und etwas klappert. Ein gutes Mittel dagegen: Schaukel einfach nicht mit deinem Handy "hoch und runter".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vis0r87
HILFE
Bei mir gestern auf heute als ich mein Handy vollaufgeladen habe steht da JA leuchtet NOKIA wenn es läd, Anscheinend durchs laden der Nacht mit der Nokia aufschrift hat es sich eingebrant so das ich es auf jeder grauen oberfläsche sehe es ist zwar mittlerweile verschwunden.
kann einer davon berichten oder gehört ?
Oder das wenn ich telefoniere und mein handy etwas wackel oder so in der hand schauckel als würde ich mir einen wedeln hab ich das gefühl als wäre ne schraube locker im gerät kann davon einer berichten ?
Du wedelst dir einen mit dem Handy in der Hand? sorry, mehr habe ich nicht verstanden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mikesan
RICHTIG fest 'reingesteckt, bis es "klackt" ?
Ja, RICHTIG reingesteckt, bis zum Anschlag. Es kann natürlich sein, dass meine Ohren schlecht sind, ich bin alt ![]()
Mit meinem alten mp3-Player klappt es allerdings noch, mit dem N97 kann ich kaum Umgebungsgeräusche übertünchen.
ZitatOriginal geschrieben von wallwi2
Hatte ich anfangs auch, bis ich mal den Stecker mit etwas mehr Kraft bis zum Anschlag reingeschoben habe. Bei meinem N97 bekam er sonst keinen vollständigen Kontakt.
Der Stecker steckt richtig, bleibt relativ leise.
Der Kopfhörerausgang an meinem N97 ist sehr leise, kann das jemand bestätigen, oder stimmt an meinem Gerät etwas nicht? Ferner habe ich mein N97 testweise mal mit einem LCD-Fernseher verbunden, Fotos angucken ist damit eine Qual, Videos laufen ganz ansehnlich. Aber auch hier, kaum Ton zu hören, ich muss den Fernseher sehr laut machen, damit ich überhaupt etwas höre.
Danke, dass werde ich zu gegebener Zeit machen.
Mich hätte nur mal so eine "Hausmarke" interessiert...
Hallo zusammen,
ich habe noch etwas Zeit, frage aber schon mal an, um zu sehen was ich so erwarten kann. Ich habe meinen Laufzeitvertrag bei Vodafone gekündigt und in CallYa wandeln lassen. Das ganze wird im Januar 2010 umgestellt.
Ich brauche ca. 200 Minuten monatlich in alle Netze und eine mobile Internet und Email-Flat, zwingend bei Vodafone und meine CallYa Nummer muss übernommen werden. Was kann ich da so für Preise erwarten?
Danke,
Huves
Und das Handy am besten noch für 0 Euro? Wenn du nur 10 Euro im Monat ausgeben willst, dann wirst du mit dem N97 nicht viel anfangen können, dass Ding ist nach dem anschalten schneller im Internet als du gucken kannst ![]()
Ich denke nicht, dass du da Glück haben wirst, aber ich bin gespannt...