-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo mcfly2010,
die Backplate beim 8800SE ist tatsächlich eine andere, sie ist jetzt "gebürstet" und damit nicht mehr so anfällig gegen Fingerabdrücke.
Gruß,
StHenker
Alles anzeigen
Merci! Genau, das hatte ich vermutet. Das normale 8800 muss man ja auch ständig putzen, aber vor allem diese Backplate ist durch die dunkle Färbung extrem anfällig.
Wahrscheinlich so, wie bei der SE das ganze Telefon...
Vielleicht kann man die Backplate vom SE ins normale einsetzen lassen... :cool:
Martin
-
Hola!
StHenker:
Sag mal, ist die Fläche um die Kamera hinten immer noch so Fingerabdruckempfindich wie beim normalen 88er?! Sieht auf den Fotos nach einer anderen Oberfläche aus.
Gruß,
Martin
-
Ich hab momentan den Klingelton, den auch das Handy in Matrix hatte, also so wie die ersten amerikanischen Cellphones.
Passt ziemlich gut, denn nach dem Klingeln kommt wieder das "Klack" des Sliders, mit dem man den Anruf entgegennimmt. Erinnert dann jedes Mal an Matrix 1 und das 8110 (bzw. 7110 im Real-Life mit Auto-Slider - Hach, war das schön...). Obwohl das 8800 schon deutlich satter "klackt".
*Lülelülelü*
*Klack*...

-
Also Rückschritt statt Fortschritt?
Gut das ich nicht auf die SE gewartet habe. Mag mein Silber. 
Und die Quali stimmt bei meinem bis jetzt auch (made 05/2006).
Aber Gratulation zum neuen Handy!
Bei einem fast 1000 Euro Handy ne Spange nachbiegen ist schon nicht mehr schade, sondern eine Frechheit... Naja, bei meinem 8850 hab ich damals auch noch dran rumgebogen bis der Akkudeckel richtig passte... :mad:
-
Jetzt stimm ich Dir zu... 
Ich hab diese Funktion früher beim 6230 auch nicht benutzt.
Aber nachdem ich jetzt so 9300 verwöhnt war - und da hab ich das automatische Sperren angeschaltet (45 Min) - alleine wegen der sensiblen Daten, hab ich das jetzt auch aktiviert.
Geht aber auch erst nach 60 Min an oder wenn ich irgendwo unter vielen Menschen bin - da drück ich gleich auf Sperren. Sicher ist dann sicherer.
-
@ Sway:
Yoo!
Nur muss man dann eben beim "Entsperren" keinen Code eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von trend
das wäre genau das was ich will und zwar dass ich jedes mal denn ping eingeben muss!!!
Na bitte. Dann ist das ja richtig für Dich. Tastensperre ist dann immer via Code zu entsperren.
Aber wie man nen "Ping" eingeben will ist mir rätselhaft?! :cool:
Es reicht der Sicherheitscode.
Zitat
Original geschrieben von sway-67
erst kommt punkt tastensperre wenn man den aktiviert hat,kann man dann die zeit einstellen.
Jepp. - "Automatische Tastensperre"
Zitat
dann kommt darunter der punkt: sicherheitstastensperre und wenn man die aktiviert ist nix mit zeit bis die aktiviert werden soll zu sehen!
also nix zeit einstellung bei der sicherheitstastens.
Hab ich auch nicht gesagt. Ich sagte, dass wenn man beide Punkte auf "Ein" setzt, dann wird auch bei automatischer Tastensperre der Sicherheitscode bei Entsperren abgefragt.
-
Ganz sicher?! 
Vielleicht habe ich mich auch umständlich ausgedrückt.
Ich habe im Menü Automatische Tastensperre "Ein"
und darunter Sicherheitstastensperre "Ein".
Somit muss man den Sicherheitscode eingeben, um die Tasten nach Sperren (auch automatisch nach Zeit) der Tastatur wieder freizugeben.
-
Die normale Tastensperre braucht man doch eigentlich nicht wirklich. Die beiden Tasten unter dem Display haben im Standby nur die Funktion des Lichtwiedereinschaltens wenn man sie sehr lange drückt.
Ich hab die Sicherheitstastensperre eingestellt.
Wenn ich den Slider schließe drücke ich entweder nix (also keine Tastensperre), oder "Sperren" um die Sicherheitstastensperre zu aktivieren. Diese aktiviert sich auch nach einer gewissen Zeit automatisch (kann man einstellen).
-
Problem:
Nokia 6230i Themes werden kleiner dargestellt (nur Hintergrundbild + BSS) und füllen nicht das ganze Display aus.
Wer weiss was?!