Jaja, die Vertu-Töne...
Hatte die damals (2002 - aus Eldars Bericht) auch auf mein 6230 überspielt.
Aber dieser "Synergie"-Ton hört sich an wie das Zeug, was so eine Truppe bei uns in der Fußgängerzone spielt. Ich weiß ja nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaja, die Vertu-Töne...
Hatte die damals (2002 - aus Eldars Bericht) auch auf mein 6230 überspielt.
Aber dieser "Synergie"-Ton hört sich an wie das Zeug, was so eine Truppe bei uns in der Fußgängerzone spielt. Ich weiß ja nicht...
Also ein typisches 89er Problem... ![]()
Hab´s mit Headset getestet - ging ohne Probleme. Danach war auch das Rauschen ohne Headset nicht mehr reproduzierbar. Also die letzten 20 Anrufe haben nicht ge"rauscht"...
Verflixtes Teil.
Naja, ist das wirklich schon ein Scheppern? Klingt nur ein wenig metallisch. Das ist doch noch leise.
Viel leiser ist da nur der Commi, wie ich finde. ![]()
Hola!
Also bei mir scheppert da (Gott sei Dank!) nichts. Das hört sich an, wie seinerzeit beim 8910 und 8850. Nur eben etwas schwächer.
Es macht eben mehr ssss,sss,sss anstatt rrrrr rrrr rrrrrr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prana
Wenn du sie auf die SIM tust und dann aufs andere Hands kopierst ists so, dass die SIM die anderen Sachen nicht speichert.. Zumindest nicht unter einem Namen.
Ich hab direkt über Sync (ohne PC) übertragen, da mein BT-Stick defekt ist.
Und nicht von der Sim-Karte, sonst könnte ich ja gar nicht so viele Einträge haben.
Auch hab ich jetzt bemerkt, dass nicht alle Kalenderenträge kopiert wurden.
Nervig, da es gesynct hat und jetzt fehlen die auch beim 93er... Hab zwar alle im Outlook, aber seit heute krieg ich auch keine Verbindung mehr mit dem Datenkabel zum 93er. ![]()
Aber sonst bin ich mit dem 8800 sehr zufrieden. Nach 2 Jahren Abstinenz von der 8er Reihe ist es wieder eine wahre Freude. ![]()
Jetzt auch ein Lob von mir.
Habe das erste Mal bei Handy-Sascha bestellt (aufgrund der positiven Resonanz hier) und kann das nur unterschreiben. VVL Mittwoch unterschrieben, Donnerstag kam schon das Handy! :top:
Ich werde ihn auch weiterempfehlen!
Martin
Habe mir jetzt auch mal das 88er gegönnt. Sagt mal, ich hab alle Kontaktdaten auf vom 9300 auf das 88er übertragen wollen - nur die Telefonnummern werden übertragen, nicht jedoch die Mail und andere Adressen - woran liegt das?!
Martin
Das mit dem Headset muss ich mal probieren - muss es nur noch finden, da alle meine anderen Headsets Pop-Port haben und das BT defekt ist... *grummel*
Aber wahrscheinlich werde ich es dann auch als defekt verkaufen.
Hallo!
Ich bin zZ etwas am Aufräumen und hab mein altes 8910 wieder gefunden. Das möchte ich nun verkaufen.
Allerdings rauscht das Teil beim Telefonieren ab und an. Und ich meine nicht das typische GSM-Zirpen dieser Baureihe.
Ich meine, ich hätte schon mal hier was dazu gelesen, die Suche bringt jedoch nichts. Kann das an der Antenne liegen?!
Gruß und Danke,
Martin
Hallo TT-Gemeinde,
ich stehe vor dem Kauf eines 8800 und hätte da noch eine Frage.
Seit über einem Jahr nutze ich nun das 9300 und hab mich an den Komfort des Tel-Buchs gewöhnt. Eben hab ich mal das 6230 (ohne i) wieder hervorgeholt um eine Sync der Kontakte zu probieren und zu gucken, ob mir das später beim 88er ausreicht.
- Problem: es werden immer nur die Tel-Nummern und nicht die komplette Adresse und die Mail-Adressen auf das 6230 kopiert. Woran kann das liegen oder ist das beim Kopieren auf das 8800 anders?
Ich hab die Suche schon benutzt.
Das wäre echt Mist wenn das immer so wäre. Also was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Gruß,
Martin