Beiträge von mcfly2010

Hi,

hatte heute auch die Möglichkeit das Teil mal live zu testen.

Ich muss ja sagen, ich komm aus der Nokia Serie 80 Ecke und war deshalb erstmal skeptisch, ob ich mit dem Teil klarkomme.

Das klappte auf Anhieb. Sowohl per Jogdial/Tastatur oder Touchscreen - einfach einfach. Die automatische Texterkennung kann man ja Gott sei Dank ausschalten.

Es ist durch den Flip ein wenig dick geraten - liegt aber sehr gut in der Hand.

Mit meinen langen dünnen Fingern hatte ich auch kein Problem mit der Tastatur unter dem Flip. Mit ein bischen Eingewöhnung geht das sehr gut. Auch störte mich der Flip nicht wirklich.

Zudem konnte ich auch ohne Stift sehr zielgenau alle Icons auf dem Display treffen.

Bei dem auf der CeBIT getestetem Geräten soll es sich noch um BETA-Versionen handeln. Mir ist einmal die Software abgeschmiert, ansonsten liefen die Geräte, die ich testen konnte einwandfrei. Auch die Geschwindigkeit war in Ordnung, da bin ich mit Nokia schlimmeres gewohnt.

Jetzt heisst es noch 3 Monate warten und ich überlege ernsthaft von Finnland nach Schweden zu wechseln.

Grüße nach einem langen Tag CeBIT,

Martin

Merci für den Testbericht! :top:

Darauf hatte ich ja gewartet!!! :D Weisst Du ja!

Ich suche ja auch nach einem kleinen Zweithandy neben meinem geliebten Klotz.

Wie lang ist denn die von Dir gemessene Stand-By Zeit?!

Aber: Das Handy kann ja nicht mehr als mein 8910 vor 3 1/2 Jahren konnte - okay, das farbige Display. Aber die Stimmen waren damals auch schon blächern...

Greeetz, Martin

EDIT: Bilder Bilder Bilder Bilder...

BTT

Ach Leute, ich hab doch gesagt, bitte keine Diskussionen über die Antriebsart. Diese Threads gibt´s genug.

Der eine schwört auf dies, der andere auf das. Hier aber geht es um den neuen Audi TT.

Also BTT! ;) Danke.

Da ist man mal zwei Tage nicht bei TT...

Mir gefällt der neue ganz gut. Ist ein Stückchen größer als der TT1 und wirkt (wenn er nicht abgeklebt ist) deutlich bulliger. Innen hat er auch deutlich an Raum zugelegt.

Schön sind auch die TFSI-Motoren und der 6er. Innen wird er (ich glaub gegen Aufpreis) dieses abgeflachte Lenkrad bekommen, welches schon aus RS4 und Gallardo bekannt ist. Zudem kommt nun auch das neue Magnetic Ride Dämpfersystem zum Einsatz und noch ein paar weitere nette Spielereien (natürlich gegen Aufpreis ;) ).

Ich finde die Form ist eine gelungene Weiterführung des ersten Modells.

Und Quattro macht (mir) einfach nur Spaß! Gut, jeder hat da seine eigene Vorstellung. Heckantrieb natürlich auch, keine Frage. Aber gerade bei wittrigen Verhältnissen ist es doch schon immer beeindruckend, wie ein Fahrzeug mit permanenten Allrad loslegen kann wenn der Fahrer es will.

Und bitte jetzt keine Diskussion über Front-, Heck- oder Allradantrieb...

Turbo, Quattro - Vorwärts!!! :D

Gruß, Martin