Beiträge von mcfly2010

Hab neulich nen Smart mit Xenons gesehen, der hatte aber bestimmt keine LWR, oder zumindest war das alles falsch eingestellt. Der Lichtkegel reichte nur bis ca 10 Meter vor den Karren (man sah von der Seite richtig den Lichtkegel) und als der hinter mir fuhr hat das geblendet wie sau. :cool:

Ist zwar Off-Topic aber:
    Die G-Klasse wird IMHO nicht durch den GL abgelöst.
    Sollte erst so sein, man entschied sich dann aber die G-Klasse noch ein paar Jahre länger zu bauen (noch länger ;) ) um irgendwann einen würdigen Nachfolger zu launchen.
    Der GL ist nicht würdig genug!

Und nochwas zu den Scheinwerfern:
    Ich glaube nicht, dass Du G-Klasse-Xenons im Golf I eingetragen bekommst. Und hier geht es nicht konkret um die G-Klasse-SW, sondern vielmehr um die Sache mit dem Xenon.
    Meines Erachtens kann man nur ein Auto nachträglich mit Xenon ausrüsten (also erlaubt), wenn dieses schonmal ab Werk damit angeboten wurde.
    Ich kann mich da aber auch irren.

Martin

Hi,

ich selber habe den Nano in weiß und habe mir eine Gummi-Ummantelung gekauft. Die wird einfach übergestülpt und hat die kleiche Form. Da sieht er zwar nicht mehr 100% so edel aus wie vorher, aber sonst ist das Teil echt schnell zerkrazt.
    Alleine wenn man in in der Jeanstasche trägt (ohne Schlüssel o.ä.) kriegt das Teil schon leichte Kratzer. Aber diese sieht man nur bei starkem Licht und sehr genauem Hinschauen.

Eine Bekannte von mir hat den schwarzen Nano. Hilfe sag ich da nur. Als der aus der Verpackung kam sah der noch richtig genial aus, aber ab dem ersten Tag der Nutzung kamen immer mehr deutlich sichtbare Kratzer dazu. Man sieht die kleinen Kratzer viel deutlicher als beim weißen Modell.

Manche sagen aber auch, es gibt dem iPod Individualität... Ich schließe mich dieser Meinung nicht an, schließlich zerbeul ich ja auch mein Auto nicht gleich um etwas individuelles zu haben...

Ich würde Dir also zum weißen Modell raten.

Ach ja: Ein Tuch ist beim Nano nicht im Lieferumfang.

Martin

Hallo,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an (Original T-Mobile Relax 200).
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Nokia 9300(i) oder einem 9500.

Wer kann mir da entsprechende Angebote machen oder weiß, wo es sowas günstig gibt.

Grüße und danke,

Martin