Nabend!
LK Kassel momentan zwischen -7 und -8 Grad, kälter werdend.
Ich hoffe, mein Karren sieht morgen nicht so aus!
Eine kuschelige Nacht wünscht
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend!
LK Kassel momentan zwischen -7 und -8 Grad, kälter werdend.
Ich hoffe, mein Karren sieht morgen nicht so aus!
Eine kuschelige Nacht wünscht
Martin
Hab neulich nen Smart mit Xenons gesehen, der hatte aber bestimmt keine LWR, oder zumindest war das alles falsch eingestellt. Der Lichtkegel reichte nur bis ca 10 Meter vor den Karren (man sah von der Seite richtig den Lichtkegel) und als der hinter mir fuhr hat das geblendet wie sau. :cool:
@ Stefan:
Merci für den Link!
Gut, habe mich geirrt. Dachte, das das nachträglich nicht erlaubt sei (auch mit LWR und SRA).
Wie hätte mein damaliger Golf Zwo wohl damit ausgesehen... Geil!
Martin
Ist zwar Off-Topic aber:
Die G-Klasse wird IMHO nicht durch den GL abgelöst.
Sollte erst so sein, man entschied sich dann aber die G-Klasse noch ein paar Jahre länger zu bauen (noch länger
) um irgendwann einen würdigen Nachfolger zu launchen.
Der GL ist nicht würdig genug!
Und nochwas zu den Scheinwerfern:
Ich glaube nicht, dass Du G-Klasse-Xenons im Golf I eingetragen bekommst. Und hier geht es nicht konkret um die G-Klasse-SW, sondern vielmehr um die Sache mit dem Xenon.
Meines Erachtens kann man nur ein Auto nachträglich mit Xenon ausrüsten (also erlaubt), wenn dieses schonmal ab Werk damit angeboten wurde.
Ich kann mich da aber auch irren.
Martin
Vmax Auto< Vmax WR
Und genau deswegen habe ich mich beim GTI gewundert...
(Okay, nach Tacho ging der auch auf >240)
Martin
Aufkleber 240
Ich bin mal einen Anfang 05 einen Ver GTI gefahren, der hatte auch so einen 240er Aufkleber drauf. Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Komisch eigentlich, den der Wagen soll "nur" 235 fahren... ![]()
Hi,
ich selber habe den Nano in weiß und habe mir eine Gummi-Ummantelung gekauft. Die wird einfach übergestülpt und hat die kleiche Form. Da sieht er zwar nicht mehr 100% so edel aus wie vorher, aber sonst ist das Teil echt schnell zerkrazt.
Alleine wenn man in in der Jeanstasche trägt (ohne Schlüssel o.ä.) kriegt das Teil schon leichte Kratzer. Aber diese sieht man nur bei starkem Licht und sehr genauem Hinschauen.
Eine Bekannte von mir hat den schwarzen Nano. Hilfe sag ich da nur. Als der aus der Verpackung kam sah der noch richtig genial aus, aber ab dem ersten Tag der Nutzung kamen immer mehr deutlich sichtbare Kratzer dazu. Man sieht die kleinen Kratzer viel deutlicher als beim weißen Modell.
Manche sagen aber auch, es gibt dem iPod Individualität... Ich schließe mich dieser Meinung nicht an, schließlich zerbeul ich ja auch mein Auto nicht gleich um etwas individuelles zu haben...
Ich würde Dir also zum weißen Modell raten.
Ach ja: Ein Tuch ist beim Nano nicht im Lieferumfang.
Martin
Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an (Original T-Mobile Relax 200).
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Nokia 9300(i) oder einem 9500.
Wer kann mir da entsprechende Angebote machen oder weiß, wo es sowas günstig gibt.
Grüße und danke,
Martin
Touareg W12
Den Touareg W12 wird es öfter geben als 500 mal.
Nur den W12 Sport (in Blau) gab/ gibt es 500 mal.
Es gibt ihn nämlich in der Zwischenzeit auch als Executive und der ist nicht limitiert.
Heute wieder gesehen - in Schwarz.
:top:
Martin
Eben in KS gesehen:
Einen schönen Touareg W12. Klasse das Teil und einen zurückhaltenden Sound. Bis er an der Ampel losgebraust ist...
Und dann noch zwei Golf GT´s (nicht schlagen - wird noch nicht ausgeliefert (Selten!!)) ![]()
Jaja, ich weiss, ohne Bilder vollkommen uninteressant, das 9300 hat aber keine Cam... ![]()
Martin