Beiträge von Schempi

Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Ja. Nicht schön, das man dies nicht so einfach überprüfen kann. Zum Glück hatte ich bisher nur 3 SMS und 3 Minuten telefoniert.

hattest du den Vertrag online abgeschlossen / hast du nachdem dir in der Hotline der Wechsel zugesichert wurde noch eine / mehrere BestätigungsSMS bekommen?

insofern versteh ich durchaus die Kritik *bäh, Prepaid ist viel billiger*

Aber sobald man Inet für sein Smartphone möchte oder ein stark schwankendes Telefonie / SMS Verhalten hat (z.B. durch regelmäßige Auslandsaufenthalte mal nen Monat nix telefoniert) ist der Tarif einfach Klasse, insbesondere weil man an nichts gebunden ist.

Weitere Zusatzpakete wären allerdings imho wirklich sinnvoll und würden die Massentauglichkeit noch weiter erhöhen.

so hab ich es eben eigentlicha auch verstanden, nachdem der Abrechnungszeitraum allerdings erst am 24. September endet werd ich erst Anfang Oktober sehen was die Rechnung sagt, aber ich geh jetzt eigentlich mal davon aus: O2 Online Umstellung in dem Zeitraum = 15% Rabatt. Sonst wär der Aufstand der Hotliner auch irgendwie reichlich seltsam ;)

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wann hatte denn die Hotline die Umstellung zugesagt und wie lange dauerte die Umstellung ?

Ich hatte ja eigentlich auch eine Zusage, ich warte jetzt schon 72 Stunden auf die Umstellung ! Das wird wohl nichts mehr werden, wie vom anderen Hotliner geäussert.

weniger als 24 h bis zur SMS, was mich jetzt aber irritiert ist die Frage von Hamburger :confused: