So, jetzt hab ich gerade angerufen und gefragt ob die Umstellung geklappt hat.
Aussage der Hotline: ja, für den aktuellen Rechnungszeitraum sind die 15% bereits aktiv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt hab ich gerade angerufen und gefragt ob die Umstellung geklappt hat.
Aussage der Hotline: ja, für den aktuellen Rechnungszeitraum sind die 15% bereits aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Vorheriger Vertrag war schon ein Online Vertrag. SMS hatte ich bekommen, das ich auf O2o umgestellt hatte.
Crap, du machst mich jetzt etwas nervös ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Ja. Nicht schön, das man dies nicht so einfach überprüfen kann. Zum Glück hatte ich bisher nur 3 SMS und 3 Minuten telefoniert.
hattest du den Vertrag online abgeschlossen / hast du nachdem dir in der Hotline der Wechsel zugesichert wurde noch eine / mehrere BestätigungsSMS bekommen?
und auf o2online.de stand bei dir o2o online?
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Gilt das Airbag auch für Datenoption?
Wie schon gesagt, nein. Du kannst 30 MB Daten für 5€, 200 MB für 10€ oder 5GB für 25€ zubuchen, die laufende Rabattaktion gilt auch auch hierfür.
insofern versteh ich durchaus die Kritik *bäh, Prepaid ist viel billiger*
Aber sobald man Inet für sein Smartphone möchte oder ein stark schwankendes Telefonie / SMS Verhalten hat (z.B. durch regelmäßige Auslandsaufenthalte mal nen Monat nix telefoniert) ist der Tarif einfach Klasse, insbesondere weil man an nichts gebunden ist.
Weitere Zusatzpakete wären allerdings imho wirklich sinnvoll und würden die Massentauglichkeit noch weiter erhöhen.
oder n Neukunde sagen ob die 15% irgendwo auftauchen ![]()
ich hab auch von niemand anderem gehört dass der Rabatt als Zusatzpack angezeigt werden soll, fände ich irgendwie auch reichlich seltsam :-S
so hab ich es eben eigentlicha auch verstanden, nachdem der Abrechnungszeitraum allerdings erst am 24. September endet werd ich erst Anfang Oktober sehen was die Rechnung sagt, aber ich geh jetzt eigentlich mal davon aus: O2 Online Umstellung in dem Zeitraum = 15% Rabatt. Sonst wär der Aufstand der Hotliner auch irgendwie reichlich seltsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wann hatte denn die Hotline die Umstellung zugesagt und wie lange dauerte die Umstellung ?
Ich hatte ja eigentlich auch eine Zusage, ich warte jetzt schon 72 Stunden auf die Umstellung ! Das wird wohl nichts mehr werden, wie vom anderen Hotliner geäussert.
weniger als 24 h bis zur SMS, was mich jetzt aber irritiert ist die Frage von Hamburger :confused: