Beiträge von Resool

Hallo,

bei mir in Nürnberg wurde die Aktion verlängert, leider werden Gutschein Aktion von jedem Markt selbständig verwaltet.

Falls die Aktion auch bei dir noch läuft, solltest du einen Fun ohne Mindestlaufzeit nehmen. Weitere Infos findest du unter resool.com/tipps/tipps11.html

Eine kurze Rückmeldung ob es auch am anderen Ende der Welt Gutscheine gibt wäre sehr hilfreich.

Gruß Resool

Hallo

falls es doch etwas länger mit KD dauern sollte könntest du einen Laufzeitlosen Alice DSL nehmen.
    bis zum 30.6.2010 gibt es eine Gutschein-Aktion.

resool.com/tipps/tipps8.html >
    Info zu Alice Gutschein: resool.com/tipps/tipps11.html

Gruß Resool

Hallo Don Alfredo

eine Prepaid-Lösung finde ich immer noch flexibeler, auch wenn diese vielleicht etwas teurer ist.

Du könntest z.B. Sims von verschiedenen Netzen (o2, VF, D1) verwenden, für den Fall, daß ein Netz keine Abdeckung bietet.

Und in der Zeit in der du im Urlaub bist, lädst du die Sims nicht auf und hast keine Kosten.

Außerdem kannst du so auch flexibel die 5 G Grenze umgehen.

Gruß Resool

Hallo,

noch einmal Danke für die Hilfe, habe mein Strato Konto "geupgraded" kostet 1,50 mehr im Monat.
    Jetzt habe ich eine einfache Statistikfunktion und bin eigentlich überrascht, das sich mehr als zwei Leute auf meine Seite verirren.

Als Session wird der Besuch einer IP nur einmal gezählt, der Rekord liegt bei 87.

Sicherlich nicht viel, aber doch mehr als ich erwartet haben.

Frage wo finde ich ein Beispiel für einen richtigen Header Eintrag?

Gruß Resool

Hallo,

es ist nicht wirklich sinnvoll die Auswahl eines Anbieters von einem Betrag von ca. 5 Euro pro Monat abhängig zu machen.

Habe gerade kurz bei Unitymedia reingeschaut.
    Leider wird keine Mobil Option wie bei KD angeboten (oder habe diese übersehen)
    Beim Telefon Plus Paket wird eine Fritz!Box 7170 gestellt, diese bietet sehr viele Möglichkeiten (Stichwort Callthrough und andere Voip Anbieter). Speziell bei einem Kabelanschluß, da der Telefon-Amts-Eingang ungenutzt ist (Stichwort GSM Gateway).
    s.h. resool.com/tipps/tipps.html > resool.com/gkabel/gkabel.html

Kosten für diese Lösung: Sagem Box in der Buch ab 40 Euro, zwei oder mehr Prepaid Karten deiner Wahl z.B. mit anbieter-interner Flat für 4 Euro / Monat (Tchibo)

Vodafone bietet in Kombination mit einem DSL Vertrag im Rahmen des Vodafone Vorteils eine (und leider nur eine) Sim Karte s.h. resool.com/tipps/tipps12.html

Wenn du nur ins deutsche Festnetz anrufst und keine günstige Mobilfunk-Option zwischen zwei oder mehr Sim Karten und deinem Festnetzanschluß benötigst, dann ist VF die günstigere Lösung.

Schau dir einmal die verschiedenen Lösungen auf meiner Webseite an.

Gruß Resool

Prost,

leider ist es so, das Neukunden immer besser behandelt werden als Bestandskunden.

Im Moment bietet Vodafone das All-Incluviv-Paket für 24 x 19,95 an, mit der kostenlosen Option 16000 falls verfügbar.

Ob du diesen Tarif bei einer Kündigung durch das Rückgewinnungscenter bekommst,
    wage ich fast zu bezweifeln.

Alice bietet eine Gutschein-Aktion von 150 Euro an und das ohne Mindestlaufzeit, somit wäre dieses eine Optioin zu Alice zu wechseln bist du wieder Neukunden-Status bei VF hast.

resool.com/tipps/tipps8.html > resool.com/tipps/tipps11.html

resool.com/tipps/tipps.html > resool.com/tipps/tipps14.html

Gruß Resool

Hallo,

Frage wie lange ist die Restlaufzeit?

Grundsätzlich hat ein Anbieter Anspruch auf Erfüllung des Vertrages oder auf Schadensersatz (mtl. Grundgebühr x Restlaufzeit)

Ich habe bei Arcor 3 Monate (entsprechend der Restlaufzeit) als Ablöse zahlen müssen um den Vertrag zu beenden und die Nummern vorzeitig portieren zu können.

Bei einer längeren Restlaufzeit kommt dir der Anbieter vielleicht etwas entgegen.

Ein Umzug und eine Fortführung des bestehenden Vertrages an einem anderen Ort
    sollte recht unproblematisch sein.

Signalisiere in einem Schreiben deine Bereitschaft zur Zahlung einer Ausgleichszahlung und deine Hoffnung auf etwas Entgegenkommen.

Gruß Resool

Hallo Chris2407,

sorry für das Salz in deine Wunde, aber du mußt schon zugeben recht naiv gewesen zu sein. Alle wollen nur dein Bester, Dein Geld.

Die Angelegenheit gerichtlich zu lösen, wird im besten Fall auf einen Vergleich herauslaufen. Wenn du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung hast
    und die Versicherung den Fall übernimmt, könntest du es versuchen. Aber keiner wird ein strahlender Sieger sein.

Alternative:
    Versuche die Angelegenheit schriftlich bei Alice zu klären, wie bereits erwähnt zeichnet Alice Gespräche zur Qualitätssicherung auf. Mit viel Glück erkennt Alice
    die Täuschung durch den Callcenter Mitarbeiter, der unter Umständen sogar ein
    Fremdfirmenmitarbeiter ist.

Gruß Resool

Hallo,

du hättest dich vielleicht vorher informieren sollen, besondern da viele Anbieter Laufzeitlose DSL Verträge anbieten.

resool.com/tipps/tipps8.html (s.h. Alice Aktion)
    resool.com/tipps/tipps7.html

Alice bietet keine Hardware an die mit anderen Anbieter weiter nutzbar ist, wie z.B.
    eine Fritz!Box.

Es sollte sich doch herumgesprochen haben, die Versprechen der Hotline sind wie Märchen und nur ein Teil entspricht der Wahrheit.

Sorry, poste beim nächsten mal vor einer Verlängerung hier im Forum.

Gruß Resool

Ciao Don Alfredo,

würde dir grundsätzlich zu einer reinen Prepaid-Lösung raten.
    Natürlich bekommst du dann kein subventionierte Hardware, aber du bist auch nicht gebunden für den Fall das du dich doch für einen Kabel- oder DSL Anschluß entscheidest.

Weiterer Grund mit Prepaid Karten bist du was das Volumen und die Datengeschwindigkeit betrifft flexibeler.

resool.com/tipps/tipps7.html

(Asche über mein Haupt, bei der Prepaid Variante ist mir bei Monat 2 beim 27. ein kleiner Fehler unterlaufen. Zeiträume überlagern sich natürlich nicht)

Gruß Resool