Hallo
war gestern in der Stadt, der Free Kosten Air Bag ist scheinbar nur über die Shops zu buchen. Und damit wären die 50,00 Euro Pramie oder Startguthaben hinfällig.
Gruß Resool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
war gestern in der Stadt, der Free Kosten Air Bag ist scheinbar nur über die Shops zu buchen. Und damit wären die 50,00 Euro Pramie oder Startguthaben hinfällig.
Gruß Resool
Hallo Reffi
Was ist mit den anderen Enden der Netzwerkkabel, die mit dem Router verbundenen Stecker müssen herausgezogen werden. Sonst könnte man das zugänglich Ende in eine PC stecken und lustig surfen.
Recht unproblematisch wäre ein Wlan Lösung, hier würde es reichen Wlan zu deaktivieren oder den Schlüssen zu ändern.
Gruß Resool
Hallo
zur Lösung 3a) von .me mit einer FB7170 und einer FB 7270 würde ich dir bzw deinem Freund raten.
alternativ sind auch zwei FB 7170 denkbar.
Die Fritz!Boxen 7170 und 7270 bieten Telefonanlagenfunktion, Voip, Callthrough, Anrufweiterleitung etc. alles das ist nutzbar um Telefonkosten zu senken.
Leider habe ich die Fritz!Box Kascade auf meiner Webseite für einen anderen Zweck
beschrieben
resool.com/gkabeltel/gkabeltel.htm
Denke dir die Geräte am schwarzen Ende weg und ersetze diese durch analoge Amtsanschlüsse.
du benötigst leider ein modifiziertes Y-Kabel
resool.com/help/help.html
habe zwei Varianten einmal mit modifiziertem y-Kabel
zweite standard Y-Kabel 2 Netzwerkdosen und Patchkabel
Gruß Resool
Hallo
backsla.sh/Betamax
eine Webseite mit einer Übersichtstabelle der Betamax Gruppe und anderen Anbietern.
habe undter resool.com/help/help.html
eine Liste von Betamax, Dellmont und einigen anderen mit einem inaktiven Link
zur Preisliste.
Denke aber der Tipp von Georg99 ist gut.
Gruß Resool
Hallo
der Free Tarif ist das Gegenstück zum O2o bei dem momentan eine 15% Rabatt Aktion für Online Abschlüsse läuft.
Dann gibt es das Ganze von O2 für 42,50
resool.com/tipps/tipps.html
hoffe nur das ich mir nicht vergebens die Mühe gemacht habe den Free Tarif aufzunehmen.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Gruß Resool
Hallo Reffi
die einfachste Möglichkeit wäre leider nur den Router in einer Box einzuschließen.
Eine Holzkiste mit Deckel und großen Luft Löchern die z.B. mit einem Lochblech verschlossen werden.
Netzwerkkabel und ander Anschlüsse:
Netzwerkkabel:
auf der Seite der Box mit den RJ 45 Buchsen Schlitze bis oberen Rand mit nur dem Durchmesser der Kabel. So kann der Stecker nicht bei geschlossenen Decker eingesteckt werden.
Bei den anderen Anschlüssen soweit diese nicht in der Nähe der Netzwerkbuchsen sind könnten größere Löcher verwendet werden.
Gruß Resool
Hallo Vodafrank
danke für die Info werde gleich meine Tabelle aktualiesieren und heute Abend einstellen.
resool.com/tipps/tipps14.html
Schau doch einfach heute Abend in die Resool Info-Kiste rein.
Gruß Resool
Hallo
hier habe ich eine Beschreibung der family und office Option von O2
und auch von vergleichbaren Optionen anderer Anbieter.
sind mit SIM karten und Handy Symbol gekennzeichnet
resool.com/tipps/tipps.html
Bin gerade dabei die Seiten zu aktualisieren, neue Infos heuter Abend
Gruß Resool
Frage
Hallo
auch mich würde interessieren ob man zwei oder sogar mehrfach einen Vodafone Vorteil bekommt.
Beispiel:
DSL All-Inclusiv-Paket
&
SuperFlat (Festnetz) (hier gibt es einen Rabatt von 10 Euro und die Sim kann vom eigenen VF Festnetzanschluß kostenlos angerufen werden.
Laut der VF Vorteils Übersicht:
SuperFlat
&
SuperFlat im Vodafone Vorteil (sollte eigentlich die Konstellation oben sein)
= 20 Euro
Sind das dann gesamt 30 Euro oder entfallen die ersten 10 Euro?
Danke für die Info
Gruß Resool
Hallo Elke2002,
natürlich können deine Nachbarn juristisch gegen die Webcam vorgehen,
wenn du die Webcam aber so ausrichtest das zwar die Umgebung erkennbar ist,
aber Personen nur aus weiter Entfernung (also nicht erkennbar), werden deine Nachbarn keinen Grund haben. Ausnahme wäre natürlich du würdest ein bestimmtes Gebäude filmen. Bei Landschaftsaufnahmen würde ich kein Problem sehen.
Denn wenn ein Person nicht zu erkennen ist, wie können da Persönlichkeitsrechte verletzt werden.
Klage wäre dann so, ich weiß nicht ob ich es bin, ich könnte es aber sein, leider kann man das nicht erkennen...
Klingt lächerlich oder
Gruß Resool