Beiträge von Resool

hallo Bernie1908

einem DSL Vertrag ohne MLZ ist sicherlich günstiger als eine Umts Lösung auf Prepaid Basis. Speziell O2 bietet bis zum 31.05.2010 eine DSL ohne MLZ und ohne Anschlußgebühr.
    Bis DSL geschaltet ist hast du keinen Zugang und nach deinem Umzug bis der neue DSL geschaltet ist ebenfalls keinen Zugang. Unter Umständen überschneiden sich
    die Verträge der alten Wohnung und der neuen Wohnung um ein bis zwei Wochen.

Umts Lösung im O2 Netz auf Prepaid Basis, falls eine Umts Abdeckung verfügbar ist.
    falls nicht kannst du dann auch e-plus vom Aldi nehmen.

Eine Fritz!Box 7270 mit einem usb umts Stick ermöglicht Surfen und Sip Telefonie, vorausgesetz eine vorhandene Netzabdeckung.

Gruß Resool

hallo

war Samstag in der Stadt (Nürnberg) und habe einen Werbeflyer von Alice bei
    Saturn und Media Markt gesehen.

Beim Abschluß eine Alice DSL Fun gibt es einen 150 Euro Gutschein, der laut Kleingedruckten nach 4-6 Wochen per Post zugeschickt wird.

Einen Willkommensbonus beim Abschluß eines Alice DSL Fun mit Mindestlaufzeit von 120 Euro soll es auch geben. Leider hat Alice dafür die Grundgebühr der ersten 12 Monate angehoben.

Frage gabe es in diesen zwei Ketten nicht schon immer einen Einkaufsgutschein von 100 Euro bei einem Alice DSL Fun Tarif?

Hat jemand Erfahrung ob wirklich ein Gutschein verschickt wird.

Danke für Eure Rückmeldungen

Gruß Resool | looseR

Hallo

habe ein Problem mit <div> und einer ausgelagerten css Datei

in css Datei

#nr1{....} Position und Größe

im html Text

<div id="nr1">...</div>

beim IE funktioniert diese Variante
    <tabel>
    ...
    <div..>
    <a href...>
    <tr>
    ...
    </tr>
    </a>
    </div>
    problemlos

firefox ignoriert diese Anweisung

Bin dankbar für jeden Tipp

Gruß Resool

Hallo,

e-plus hat eine neue Tarifstrucktur eingeführt, kann jemand bestätigen, dass es
    beim Base (kostenlos) ohne Flat Option
    30 Min in alle Netze
    und
    30 SMS in alle Netze
    pro Monat gibt.

Auch die einmalige Einrichtungsgebühr soll wegfallen und nur bei Nichtnutzung erhoben werden.

Gruß Resool

Hallo

die größte Gefahr bist du selbst, denn seien wir einmal ehrlich, das Interesse ein beliebige IP anzugreifen just for fun sollte nicht wirklich groß sein.

Ich nutze die Sunbelt Firewall, die ist recht gut und kostenlos. Eigentlich soll diese
    verhindern das Programme Verbindungen nach außen aufbaut.

Wichtiger wäre ein Virenscanner mit Echtzeit Scann, das würde das Risiko beim Surfen reduzieren.

Natürlich bin ich kein Experte.

Gruß Resool

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in einem PDF Dokument Links einzubauen, wie sie beispielweise bei der Bedienungsanleitung der Fritz!Boxen verwendet werden.

Hintergrund:
    Habe eine auf Html basierende Konfigurationsanleitung in der Links auf die nächsten Seiten vorhanden sind. Gerne würde ich das Ganze als PDF haben.

Danke für die Hilfe

Gruß Resool

hallo tackleberry,

zur Zeit bieten viele DSL Anbieter Verträge ohne Mindestlaufzeit.

Mir persönlich gefällt das Angebot von O2, klar sind 35 Euro, aber mit der family & office Option (inclusiv) und der Fritz!Box 7270 können bis zu 5 O2o Simkarten sehr günstig genutzt werden.
    Keine Anschlußgebühr und bis zum Ende April Erstattung der 25 Euro pro Simkarte

resool.com/tipps/tipps.html

Hatte wenig Zeit, eine Tabelle folgt.

Sonst ist Kabeldeutschland für nur Breitband Internet sehr interessant und günstig.

Gruß Resool

Hallo

du könntest eine GmbH gründen und jemand als Geschäftführer einsetzen.

Bei einem Onlineshop muß Anschrift und Inhaber auch angegeben sein.

Bei einer Kapitalgesellschaft wäre das die GmbH und der Geschäftsführer.

Würde jemand für die dein Geschäft unter seinem Namen führen müßt diese Person auch die Gewinne versteuern usw.

Weitere Möglichkeit wäre ein stiller Teilhaber.

Aber eigentlich verstehen ich nicht warum du Hemmungen hast einen SM Shop zu betreiben. Ein Altersnachweis für die Käufer könnte man über eine Art Postident realisieren.

ist keine Rechtberatung sondern nur was mir gerade in den Kopf kam.

Die Idee eines SM etc. Shops ist sicherlich nichts neues.
    Ein zusammenklappbares Andreaskreuz im Aktenkofferformat wäre für Hausbesuche doch ganz praktisch :)

Gruß Resool