-
-
Jepp, das ist definitiv die letzte. 
Mickey09
-
h00ligan wollte auf die Diskrepanz zwischen dem Vorschlag von Artur (R520) und den aus den Postings des Threaderstellers hervorgehenden Ansprüchen an das Handy (Cam, MMS) hinweisen
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch interpretiert, h00ligan. 
Mickey09
-
Die Vorwahl ist eine 0137, also eine Vorwahl für die sogenannten Voting Calls. Bei solchen Nummern grundsätzlich nicht zurückrufen, da es reine Abzocke ist.
Siehe auch
hier
Mickey09
-
zu 1.:
Bei mir ist das mittlerweile umgekehrt. Nutze seit dem T68i fast nur Joystickmodelle und finde das Konzept sehr gut. 
zu2.:
Geht über Kontextmenü mit der "mehr" Taste IMHO auch recht gut.
zu3.:
Geht eigentlich, ich meine recht schnell schreiben zu können. Das es sich auch die wenigen hinterhinkenden Zeichen merkt sehe ich das als unproblematisch.
zu4.:
Das sehe ich als Vorteil. Das auf einer Taste zu haben erschwert IMHO die Navigation merklich und erhöht das Risiko von Fehlbedienungen.
zu 5.:
Das ist leider wahr. Allerdings sollte man das Habdsy grundsätzlich nicht mit einem Schlüssel oder Feuerzeig in eine Tasche tun, dahalte ich für äusserst fahrlässig.
Aber auch so zerkratzt der Akkudeckel insbesondere äusserst schnell.
Mickey09
-
Re: bitte mal manual
*seufz*
Man muss ja auch nix machen. Die BTverbindung mit dem P800 muss bestehen, dann einfach den Opera starten und gut ist. Was ist daran nicht zu verstehen? Desweiteren ist das hier wirklich ausführlich besprochen worden.
:confused:
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das mag wohl so sein.
Trotzdem ist es nicht zu viel verlangt, sich ein wenig am Riemen zu reissen und einigermaßen richtig zu schreiben. Denk mal an die Leute, die solche Threads bzw. Postings lesen müssen. Macht echt keinen Spaß !
Denk mal drüber nach.
In diesem Sinne.... BTT !
SunnyStar
Ich frag mich grad was schlimmer ist, eine leichte Orthographieschwäche oder ein zwanghaftes Profilierungsverlangen...
Möglicherweise kannst du die Frage sogar selbst beantworten...
Was ich damit sagen will:
Wenn jemand Postings einfach nur "hinkotzt" ohne den geringsten Anspruch an Lesbarkeit und orthographischer Richtigkeit gerecht zu werden, halte ich Kritik für absolut richtig und notwendig.
Was du hier gemacht hast ist aber schlicht stillos und arrogant...
OnRoPs Postings hier waren IMHO alle problemlos verständlich und auch nicht wie in meinem oberen Szenario beschrieben gestaltet.
Daher sollte man nicht die Rechtschreibfehler quoten in einem solchen Falle, Eigenschaften wie Taktgefühl und Verhältnismässigkeit der Mittel scheinen für dich möglicherweise Fremdwörter zu sein.
Aber anyway. Don't feed the trolls!
Mickey09
-
Das war kein Angriff von mir, ich fand dein Posting nur absolut gegenstandslos. Das Angebot ist klar auf telefonierende User abgesehen, das schreibt Karl auch letztlich und listet alle Fixkosten auf. Daher finde ich es nicht ok, wenn du ihm praktisch unterstellst, er würde die Presie verschleiern. Ich sehen den Angriff daher eher bei dir als bei mir.
Es ist ja wohl nicht Karls Aufgabe seine Angebote so zu verfassen, wie es deinem Weltbild enspricht, solange es absolut transparent und eindeutig ist.
Just for you:
561,60 € + 357,60 € = 919,20 € Gesamtkosten
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Deine Rechnung in allen Eheren, aber nicht ungeschickt den Mindestumsatz nicht in die Summe einzurechnen und nebenläufig zu erwähnen..
Wo ist das Problem?
Es soll Leute geben, die einen Handyvertrag nicht ausschliesslich zur Handyfinanzierung sondern auch mit der Absicht zum Telefonieren abschliessen. Genau diese Kunden peilt Karl für dieses Vertragsmodell an. Das Mindestumsatz anfällt ist absolut hinreichend erwähnt.
Dass du den Mindstumsatz selbst addieren kannst hat Karl wohl vorausgesetzt, IMHO dürfte diese Additionsaufgabe für einen durchschnittlich intelligenten Menschen lösbar sein.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Logisch, denn beide kaufen Ihre SOC (System-On-A-Chip) bei Infineon.
Und das wiederum liegt nicht unwesentlich daran, dass Infineon damals die Chip Sparte von Ericsson gekauft hat. 
Mickey09