echleCom Angebot: P900 mit Vertrag für 299,00 EUR

• Hallo Leute,

kleines Angebot:

Sony Ericsson P900 inkl. Keylace für 299,00 EUR mit E-Plus Privat Combi Tarif!

Rechnerisch kommt man damit auf einen Preis von 561,60 EUR für das P900 (24 x 9,90 plus 25 EUR plus 299 EUR) ohne Berücksichtigung des Mindestumsatzes bei dem Combi-Tarif. Wer also so oder so zwei Karten brauchen kann, das P900 haben will und auch noch den Mindestumsatz (verteilt auf beide Combikarten) z.b. mit seinem Partner abtelefoniert, der kommt ganz schön günstig weg.

Auszug aus dem Preisgefüge des E-Plus Privat Combi Tarifs: Grundgebühr: 9,90 EUR/Monat,
    Mindestumsatz 14,90 EUR/Monat
    beides wird 50/50 aufgeteilt auf beide Karten.
    Combi-Call-Anrufe kosten nur 3 Cent/Miinute.

Noch ein paar Angebote:

Sony Ericsson P800 inkl. Keylace für 89.00 EUR im E-Plus Privat Combi Tarif.

Sony Ericsson T610 inkl. Keylace für 0,00 EUR zzgl. 50 EUR Startguthaben (Auszahlung durch uns) im E-Plus Privat Combi Tarif

Sony Ericsson T610 und Sem 100 und Keylace für 0,00 EUR im Privat Combi Tarif.

Bei Vorkasse fallen für die o.g. Angebote keine Versandkosten an. Bei Nachnahme 6,00 EUR Nachnahmegebühr.

Weitere Infos und Anfragen bitte an info@echlecom.de

Karl

:)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Deine Rechnung in allen Eheren, aber nicht ungeschickt den Mindestumsatz nicht in die Summe einzurechnen und nebenläufig zu erwähnen..

Der sollte doch wohl in die Rechnung einfliessen! ;)

Auch wenn man es abtelefonieren kann sinds Kosten die einfliessen. Wird hier in jeder Rechnung so mit einbezogen.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Deine Rechnung in allen Eheren, aber nicht ungeschickt den Mindestumsatz nicht in die Summe einzurechnen und nebenläufig zu erwähnen..

Der sollte doch wohl in die Rechnung einfliessen! ;)

Auch wenn man es abtelefonieren kann sinds Kosten die einfliessen. Wird hier in jeder Rechnung so mit einbezogen.

Wenn Du das ganze Postimg liest, sollten jawohl keine Fragen offen bleiben.
    Rechnen kannst Du ja dann für Dich selbst.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Deine Rechnung in allen Eheren, aber nicht ungeschickt den Mindestumsatz nicht in die Summe einzurechnen und nebenläufig zu erwähnen..

Wo ist das Problem?

Es soll Leute geben, die einen Handyvertrag nicht ausschliesslich zur Handyfinanzierung sondern auch mit der Absicht zum Telefonieren abschliessen. Genau diese Kunden peilt Karl für dieses Vertragsmodell an. Das Mindestumsatz anfällt ist absolut hinreichend erwähnt.

Dass du den Mindstumsatz selbst addieren kannst hat Karl wohl vorausgesetzt, IMHO dürfte diese Additionsaufgabe für einen durchschnittlich intelligenten Menschen lösbar sein.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• War auch kein Direkter Angriff.
    Mein Gott, kaum hat mal einen Kritikpunkt zu einem TT-Händler, schon kommt man an den Pranger.

Klar, kann das jeder errechnen. Nur wurde das Angebot so verkauft, wie es andere Rechnungen der Kosten hier im Forum gibt.
    Und das habe ich nur bemerkt. Zur besseren Transparenz und Vegleichbarkeit fand ich nur, dass es vielleicht einfach besser wäre die MU reinzunehmen.

Konnte ja nicht ahnen, dass das gleich zur Hexenjagd ausartet.

• Das war kein Angriff von mir, ich fand dein Posting nur absolut gegenstandslos. Das Angebot ist klar auf telefonierende User abgesehen, das schreibt Karl auch letztlich und listet alle Fixkosten auf. Daher finde ich es nicht ok, wenn du ihm praktisch unterstellst, er würde die Presie verschleiern. Ich sehen den Angriff daher eher bei dir als bei mir.

Es ist ja wohl nicht Karls Aufgabe seine Angebote so zu verfassen, wie es deinem Weltbild enspricht, solange es absolut transparent und eindeutig ist.

Just for you:

561,60 € + 357,60 € = 919,20 € Gesamtkosten

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

mir persönlich gefallen solche Angebote überhaupt nicht, wenn der Anschein erweckt wird, es fallen keine monatlichen Kosten an, genauso, wie D2 im Moment wirbt mit "kein monatlicher Basispreis". Ist mir doch egal, wie sie die monatlichen Kosten für meinen Vertrag nennen, für mich ist das die Grundgebühr, die jeden Monat anfällt, denn die Kosten für den Mindestumsatz sind auch Kosten, die ich jeden Monat zahlen MUSS und damit für mich persönlich erstmal monatliche Grundgebühr sind. Es mag sich dann für den Einen oder Anderen rechnen, weil man alles abtelefonieren kann, das will ich überhaupt nicht bestreiten.

Meine Stimme für Steinie :D

Gruß

JEB

• Re: echleCom Angebot: P900 mit Vertrag für 299,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von echleCom
    ...ohne Berücksichtigung des Mindestumsatzes

Auszug aus dem Preisgefüge des E-Plus Privat Combi Tarifs: ...
    Mindestumsatz 14,90 EUR/Monat

JEB:
    naja, es ist aber ja nicht so, daß er es nicht sagen würde, oder?
    wenn man etwas kaufen möchte, so kann/sollte man doch die 10 oder 20 zeilen eines angebotes lesen. immerhin steht es hier ja auch nicht im "kleingedruckten", sonder einmal direkt im text, daß es einen mindestumsatz gibt unter in der tarifübersicht steht dann auch die genaue höhe.

Steinie:
    es kommt natürlich drauf an, wenn das ganze ein schubladen-vertr. sein soll, muß man den mu mit reinrechnen. wenn man den vertrag "normal nutzt" kommt man idr. darüber hinaus. dann "kann" man ihn vernachläßigen. hängt halt von den individuellen gegebenheiten ab.
    das du hier für deine äußerung kritisiert wurdest mag an deinem "tonfall" gelegen haben. ich denke die kritik an dir war aber nicht "böser"/direkter als deine kritik. auf dir rumgehackt hat aber eigentl. keiner so richtig, oder?!
    sonst ist es aber ja immer so, daß eher auf die händler eingeprügelt wird. (manchmal vielleicht sogar zu recht?! :rolleyes: )

naja, nun haben wir uns alle wieder lieb, oder!? :p

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!