-
Re: P900: E-Mail konfiguration für T-Online
Du musst dich mit deiner T-Online Kennung als user/passwd einwählen, die du auch auf dem PC benutzt, da die Authentifizierung bei t-online über den Bearer (Einwahl) läuft, wenn du die emails abholen willst.
Ein "normaler" POP3 Check verbindungsunabhängig kostet bei T-Online monatlich Schotter.
Mickey09
-
Auch Doris gibt es nur für Serie 60. Symbian ist nicht gleich Symbian. 
Du brauchst schlicht einen cHTML fähigen Browser, der die freie Wahl der Browserkennung (User Agent) gestattet, dann kannst du imode nutzen.
Soetwas gibts aber AFAIK nicht fürs P800/P900 bisher.
Opera, den es für UIQ gibt, lässt dies leider nicht zu.
Mickey09
-
Der Mail Client des Sony Ericsson T610 ist hervorragend. Auch sonst ist das Mobile sehr zu empfehlen.
Wenns eher was zum Klappen mit besserem Display als das T610 sein soll: SE Z600.
Technisch ist es ansonsten gleich wie das T610.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Hmmm, ich kenne nicht alle Samsung´s... aber einige haben ja nun echt ein kleines Display....
LOL
Naja, das ist ja nun Quatsch.
Was klein ist ist möglichweise die Schriftgrösse durch die hohe Auflösung des Displays.
Nicht mehr ganz aktuell,aber durch die veränderbare Schriftgrösse sehr empfehlenswert: Sony Ericsson T68i
Mickey09
-
Die Aktion mit dem Handy zerstören ist natürlich Quatsch.
Diese Zeichen im Display für die Mailbox z.B., generiert durch eine Steuer SMS, sind aber kein Hoax, sowas geht mit einer speziellen SMS wirklich. Entfernen kann man es nur, wenn man die SIM wechselt AFAIK. Ein T68i mit dem ich das mal getestet habe stürzte fast ab bei der Aktion und die LED blinkte wirr.
Mit einer ähnlichen SMS kann man alternativ das Symbol auch wieder entfernen.
Mickey09
-
Fragen zu Games gehören ins Mobile Entertainment Forum.
Eine Sammlung offensichtlich kostenpflichtiger Games zum allgemeinen Download widerspricht im Übrigen den Nutzungsbedingungen von TT, die du bei deiner Registrierung anerkannt hast.
Mickey09
-
Mir ist das mit meinen BUS/BSLAkkus auch schon einige Male passiert. Nach einigen Minuten am Ladegerät fingen sie aber alle wieder an zu laden. 
Besonders wenn man einen normal entladenen Akku noch ohne Laden einige Tage liegen lässt hat man diesen Effekt durch die dann einsetzende Selbstentladung hin und wieder.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von null0sieben
Mit einem SE P800 sollte es im übrigen auch funktionieren.
AFAIK gibt es netfront nicht fürs P800 (UIQ) sondern nur für Serie 60.
Mickey09
-
Stelle mal auf GSM und GPRS bei bevorzugter Dienst.
Desweiteren stelle als Passwort für das Datenkonto mal eplus ein statt GPRS.
Mickey09
-
Entferne Benutzername und Passwort aus dem WAP Profil, dann dürft es gehen.
Das WAP Gateway braucht nämlich keine Authentifizierung.
Mickey09