Richtig, genau das ist die DRM Implementierung im T68i.
Beim T68i wurde sie aber im Gegensatz zum T610 nicht angewendet soviel ich weiss.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, genau das ist die DRM Implementierung im T68i.
Beim T68i wurde sie aber im Gegensatz zum T610 nicht angewendet soviel ich weiss.
Mickey09
Re: T610: Töne f. Terminalarm?
ZitatOriginal geschrieben von buesing
BTW: Wirklich schade, dass der grösste Nachteil vom S55 zum T610 gewechselt zu sein, gerade die mehr als miserable Tastenindividualisierbarkeit darstellt. Soviele Tasten (an den Seiten, die beiden Menütasten etc.) und alle sind mit unwichtigen Dingen (Status, Anrufe etc.) vorbelegt :flop:
Nun ja, das kann man so nicht sagen.
Das der linke Softkey Anrufe enthält ist nur logisch, genauso könntest du beim S55 ja bemängeln, dass die Annahmetaste nicht frei belegbar ist.
Die Statusfunktion, die früher bei den Ericsson die Akkkustandbyzeit enthielt, ist ein Relikt vergangener Zeiten, dass leider seiner Hauptfunktion beraubt wurde.
Die Belegung desrechten Softkeys bei Nicht Vodafonegeräten finde ich übrigens keineswegs sinnlos, sondern wirklich gut durchdacht.
Das der rechte Hardkey nicht frei belegbar ist ist in der Tat schade.
"Joystick nach links" kannst du übrigens frei belegen, dort findest du den ersten Untermenüpunkt des frei belegbaren Verknüpfungsmenüs.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von dab
Ich denke DRM wurde erst mit dem T610 eingeführt oder liege ich da falsch?
Gruss Daniel
DRM ist Bestandteil des EMS Standards und für derartige Contents auch schon für T68i z.B. nutzbar, in der Praxis geschah das allerdings praktisch nie.
Von geschützten Themen ( die haben mit EMSnix zu tun) ist mir auch nix beim T68i bekannt.
Mickey09
Moin,
ich verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson Tony Hawk Skateboard.. Der Preis beträgt nur 140€ inklusive Versand .
Das Board ist limitiert und war nie normal im Handel erhältlich.
Es ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht einfach nur Klasse aus. Hier ein paar Bilder:

Bei Interesse bitte per PN melden. ![]()
Gruss,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von LooM!t
*laber*
Ich hab grad lediglich R3C in die Suche eingegebenund u.a. folgendes gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=79100&highlight=r3c
Wenn man nicht sucht, was schon unerfreulich genug ist, sollte man wenigstens nicht auch noch lügen. Anders kann ich einen derartigen Thread nicht interpretieren.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von null0sieben
WAP fand' ich schon immer grauenhaft und ist bei mir endgültig gestrichen :flop: .
Sorry, aber derartige Sprüche zeugen nicht von fundiertem Wissen sondern sind schlicht auf Vorurteile zurückzuführen bzw. auf die ersten WAP Seiten, die in der Tat sehr spartanisch waren, auch begründet durch wenig leistungsfähige Endgeräte damals.
Mit dem auf xHTML basierendem WAP 2.0 z.B. hat man viele Möglichkeiten der Formatierung und ansprechenden Gestaltung von Seiten. Farbige Bilder gehen auch ohne WAP 2.0 schon. Ich bin mir sicher, dass du eine gut gemachte WAP Seite nicht von einer IMODE Seite unterscheiden kannst bzw. sie keineswegs schlechter finden würdest.
Die ebay WAP Seite z.B. ist auch recht ansprechend gestaltet, wenn man sie auf dem P800 aufruft - mit einem WAP Browser...
Eine gute (freie imode Seite) Alternative zu tvspielfilm ist auch: http://www.tvinfo.de/imode
Mickey09
Re: Re: Re: Re: Liste mal aufheben
ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
Danke für die Info. Hab ich mir schon gedacht. Bzw. vielmehr schon befürchtet, dass das so leicht ist.
thx & so long ...
Geordi.de
Bei Sony Ericsson ist das keineswegs so leicht. Die angezeigte (GDFS) IMEI (*'06#) kann man relativ einfach ändern, allerdings ist die IMEI zusätzlich nochmal in einem nicht mehrfach beschreibbaren Bereich (OTP) gespeichert, von dem die IMEI z.B. von der EMMA gecheckt wird.
Für etwaige Provider Blacklists ist aber die (änderbare) GDFS IMEI relevant.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
soweit ich weiß hat das 6800 auch noch keinen vollen socket connect, zumindest laufen die gängigen ICQ-Clients nicht darauf sondern sollen erst mit dem nachfolger funktionieren... was mich nicht sonderlich wundert, ist doch series40, oder?
Das 6800 hat (nur deswegen) Socket Support, da der MailClient lediglich eine in die Firmware integrierte Java Anwendung ist, die daslogischerweise benötigt. Es ist somit eine Ausnahme was die Serie 40 angeht.
Die Clients laufen nicht auf dem 6800 aufgrund des zu geringen Heap Memory des Gerätes.
Weitere Socket Support bietende Mobiles:
-sämtliche Siemens, auch SL45i schon.
- Nokia 6220 AFAIK
Mickey09
Moin JoPi,
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]()
Da du diese fortwährenden Lobeshymnen bekanntlich nicht magst spar ich sie mir auch mal lieber. ![]()
Mickey09