Man kann weder die Schriftgrösse im Browser noch im Menü allgemein beim T610 umstellen.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann weder die Schriftgrösse im Browser noch im Menü allgemein beim T610 umstellen.
Mickey09
Das CST-13hat eine höhere Ausgangsspannnung (5,1V) als der Akku der 3V Ericsson. (3,6V)
Dahe dürfte die Spannung, die am ZubehörPort anliegt, definitiv nicht höher als die des Akkus sein. Somit liefert das CST-13 IMHO eine viel zu hohe Spannung für das Auto.
Mickey09
Du könntest dir einen Edding nehmen und das GX-10 nach deinem Geschmack bemalen, der Farbstifthändler deines Vertrauens kann dir da sicher helfen...
Was verstehst du eigentlich unter draufgeblutet?
Warum nur habe ich das Gefühl, dass du nicht deutlich über 13 bist?!
Wäre im Übrigen echt klasse, wenn du deinen Schreibstil dem gewünschten Niveau in diesem Forum anpasst.
Das mit der Antenne geht natürlich nicht, wenn du aber auf Empfangs/Sendefunktionen verzichten kannst, steht es dir frei, die Antenne abzuflexen.
BTW: Warum hast du dir nicht einfach das Panasonic gekauft, wenn es dir soviel besser gefällt?
Mickey09
Ein wirklich nettes Game ist Revs. (Micromachines Verschnitt) ![]()
Mickey09
Leider wahr.
Der Opera kann nur direkt aber nicht über ein WAP Gateway connecten. Da die O2 Flat aber ausschliesslich über den O2 WAP APN, der wiederum nur mit dem O2 WAP Gateway geht, funktioniert, besteht da keine Möglichkeit.
Mickey09
Moin,
vom T29 gibt es keine World Version.
Unterschied von der World zur s Version ist ansonsten bei Ericsson, dass die world Geräte neben dem 900 Mhz Netz das in Deutschland nicht genutzte 1900 Mhz Netz supporten. Dafür wird aber das 1800 MhZ nicht unterstützt. (O2, Eplus) was also im Klartext heisst, dass die Geräte nur für D1/D2 in Deutschland taugen.
Mickey09
*gähn*
So, nun bin ich auch zurück. ![]()
Zuerst möchte ich Dag für die klasse Orga denken. Just perfect. :top: ![]()
Das Treffen war ebenfalls Klasse. War schön, neue und alte Bekannte zu treffen. Besonderen Dank an mobilefreak für den Support mit dem Laptop. (you know
)
War echt witzig unsere session am Bahnhof. *lol* Hast du heute schon nen FishMac gegessen?
(Insider)
lordex: Ich war dermassen gut im Stoff, Wodka wäre nicht so gut gekommen. ![]()
Hi Carsten,
hatte den Thread irgendwie übersehen, sorry. ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Guru, du hast es dir mehr als verdient. ![]()
Besonderen Dank nochmal ,dass du mir gestern noch den Ascher aus dem Auto geholt hast. :top:
Mickey09
I.d.R. ist das unproblematisch. Da der Bootlader des Handys in einem anderen Bereich des Flashes sitzt kann man wie von voicestream beschrieben den Flash einfach nochmal drüberbraten.
Wirklich traurig,wenn sich jemand SP nennt und das nicht weiss...![]()
Mickey09
Start -> Eingabeaufforderung -> cmd
ipconfig
...life can be so easy... ![]()
Mickey09