Geht, wenn T68i Firmware Revision R7A oder besser (R8A015 ist die aktuelle) hat.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht, wenn T68i Firmware Revision R7A oder besser (R8A015 ist die aktuelle) hat.
Mickey09
Mit einer 3rd party application wie Tracker und entsprechendem Skin kann man BT sehr einfach aktivieren/deaktivieren über entsprechende Shortcuts auf dem Desktop.
Tracker ist sowohl für P800 als auch P900 geeignet.
Mickey09
Re: Re: O² OnlineFlat & P800
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Zählt nur für die WAP-Seiten!
Das stimmt nicht. Man kannn auch prima PDAoptimierte HTML Seiten ansurfen bzw. cHTMLSeiten oder einfache "normale" Webseiten.
Entscheidend ist, dass man den APN wap.viaginterkom.de und das O2 WAP Gateway nutzt.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Hi !
Du brauchst doch kein Code dazu.
Er meint wohl den GeräteCode, den das T610 dazu dann abfragt. der ist per Default bei allen Ericsson/SEauf 0000 gestellt.
Mickey09
Re: Mal umgekehrt - MMF vom Handy zum PC ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mammo
Wie kann ich denn den Ton vom Handy auf dem PC bekommen ?
Danke mammo
no way.
Man sollte derartige Downloads daher immer erst auf den PC saugen und dann ans Handy überspielen. ![]()
Mickey09
Re: Re: o2 active flat und t68i konfiguration
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Versuch´ mal die 195.182.114.114
Die richtige IP ist 195.182.114.052 für die Flat.
Mickey09
Moin,
ich erbitte ebenfalls untertänigst die Mitgliedschaft in dem erlesenem Club. ![]()
Hier das Beweisfoto: (natürlich stilecht mit P800 und MPF-10 geschossen:
)

Mickey09
Der Opera Browser kann nicht über WAP Gateways kommunizieren (UDP Protokoll , hier auch als WAP Stack bezeichnet. ;)),daher akzeptiert er nur unkompilierten Code über eine klassische TCP/IP Connection.
Hat das 6600 noch einen anderen (gatewayfähigen) Browser installiert (normaler WAP Browser) bzw. ist sowas erhältlich?!
Wenn nein, dann dürfte das 6600 nicht O2 WAP Flatrate fähig sein,da die O2 Flat nur mit dem wap.viaginterkom.de APN in Verbindung mit dem O2 WAP Gateway geht.
Mickey09