Beiträge von Mickey09

Moin,

wurde das Gerät gewässert?

Ich kenn das Problem exakt so von jemandem, dessen T39 in der Waschmaschine gelandet war.Dürfte dann wohl ein Hardwareproblem sein.

Falls du an dem Teil etwas selbst gemacht hast (you know what i mean. *g*) dann meld dich mal per PN bei mir, dann gibts eventuell doch eine (softwareseitige) Lösung.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Gibt es für diese Behauptung Quellen?

Gruß

Chris

Im Esato Forum gabs das Gerücht. Mehr mit der Suche hier, gibts bereits einen Thread dazu.

Apfelsurfer:

Mit "other information" ist schlicht das "Anderes" Feld gemeint, dass es auch schon jetzt gibt. Mit einem Adressfeld hat das nix zu tun.

Mickey09

moin,

das Problem ist, dass sich hier die Belegung der Keys überschneidet. Daher solltest du die entsprechenden Keays vom Tracker anders belegen. (unter Settings im Tracker.)

Ist es denn nicht möglich, die P900 Tastensperre auszustellen und nur die vom Tracker dann zu benutzen?

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bei mir klappt's mit vodafone Account und mit portalfreiem Gerät ebenfalls nicht!

:( Laubi

Könnte es sein, dass auch Samsung Handys für Datenverbindungen das aktive WAP Profil nutzen?! (Habe von Samsung keinen Plan.)

Wenn ja könnte es helfen ein WAP Konto mit inernet APN usw zu erstellen. als Gateway kann man es dann mal mit 0.0.0.0 versuchen.

Mickey09

Hallo,

Ich komme nun doch zum Treffen. Es sah erst nicht so aus, hat sich jetzt aber doch ergeben das es bei mir ginge. Dummerweise hab ich keine Übernachtungsmöglichkeit, da das alles unverhofft recht kurzfristig nun doch geklappt hat.

Hat jemand einen Tipp/Möglichkeit oder Ähnliches für eine günstige noch verfügbare Übernachtungsmöglichkeit?

Wäre sehr dankbar für eine PN oder einen Tipp hier im Thread. Bin (IMHO;) ) recht pflegeleicht und wenig anspruchsvoll diesbezüglich. :)

Gruss und Dank,

Mickey09