-
T610 kann definitiv SMTP AUTH,aber nur mit den Daten des POP3 Logins. Sind deine SMTP Daten dem POP3 Login Daten entsprechend?
Das T610 macht generell einen SMTP after POP Check und SMTP Auth. Das kann man weder aktivieren noch deaktivieren.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Soso... das Flashen soll offiziell werden?
Das glaub ich erst wenn ich's offiziell lese...
"ich wollte grade mein Handy so updaten so und während der es geflascht hat, is mir eingefallen, das ich dringend telefonieren muss, weil die erna wartet auf nen anruf, also hab ich kurz das kabel getrennt um später weiterzumachen... jetzt ist mein telefon wohl kaputt.. was soll ich jetzt machen? unverschämtheit von ihnen!..."
Wiekommst du eigentlichm darauf, dass ein abbruch des Flashvorgangs den Tod des Handys bedeutet?
Wie schon geschrieben ist der Bootlader bei SE Handys in aller Regel in einem anderen Teil des Flash Bereichs als das Flash selbst. Somit kann man abgebrochene Flashes i.d.R. problemlos einfach wieder neu starten. Glaub mir, dass sage ich nicht nur so dahin. 
Mickey09
-
tweet:
Hast du das WAP Konto von Eplus auch aktiv gestellt?
Kannst du Bookmarks direkt aufrufen? Dies geht, indem du den Menüpunkt Bookmarks dir in ins Verknüpfungsmenü legst.
Was macht dich so sicher, dass deine Einstellungen richtig sind? 
Mickey09
-
(zugegebenermassen etwas umständlicher ;)) Workaround:
Alle Bilder/Töne die du hast am PC sichern,dann im Handy löschen und anschliessend in gewünschter (alphabetischer) Reihenfolge ans T610 senden.
Mickey09
-
Re: Links ?
Zitat
Original geschrieben von Dario_J
Ach ... und hat jemand vielleicht noch ein paar links zu Foren im Wap, hab bis jetzt noch keine gefunden !
Danke
http://www.esato.com
Mickey09
-
Puhh, das war knapp, aber noch geschafft. 
Moin Carsten,
herzlichen Glückwunsch!
...auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Mickey09
-
Den BUS-11gibt es allerdings auch definitiv mit dem weissen Ericsson Aufdruck original, habe selber so einen hier rumfliegen.
Die beschriebenen ebay akkus scheinen alle gefälscht zu sein IMHO. Gefälschte Ericsson Akkus sind keine Seltenheit, auch der BST-14 wurde sehr oft gefälscht in mehreren Varianten, mehr dazu über die Suche. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Jo, nen Screenshot wäre super! Welche Soft hast den drauf, R3B?
Max:)
Da gibts nix zu sehen. Sieht halt aus wie die T310 Software. Funktioniert aber definitiv, wenn auch nicht beim SP. 
Mickey09
-
lola_k:
Was meinst du damit, dass die Software nicht mehr drauf war? :confused:
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko02
was hat denn das t310 im gegensatz zum t300 überhaupt softwaremässig für vorteile?
-Richtiger Kalender (mit neuster Firmware R3B)
-Mophun Game Tony Hawk vorinstalliert.
Mickey09