Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von booner
    §110 BGB wäre natürlich auch dann tatbestandsmäßig, wenn der Kaufpreis 5000€ wäre, und ihm die Eltern 5000€ zur freien Verfügung überlassen würden und hierdurch konkludent ihre Zustimmung erteilen.

Der Witz an der Sache ist, dass die Eltern das jederzeit platzen lassen können und der Vertrag rückabgewickelt wird, wenn selbige bahaupten, dass das Geld nicht zur freien Verfügung war. Das ist für den Verkäufer ein nicht zu unterschätzendes Risiko.

Was nagelneu angeht: Die aktuelle Rechtssprechung geht AFAIK davon aus, dass ein Gerät bis nach einer Funktionsprüfung von max. 30 Minuten noch als neu verkauft werden darf.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    hab ne XBox und mit der bin ich super zufrieden

Toll, wo ist eigentlich Wayne wenn man man ihn mal braucht... :rolleyes:

Manchmal frage ich mich wirklich, ob man manchen Leuten den Postingcounter nicht auch ohne erstelllte Postings hochschrauben könnte, nur um sich manches zu ersparen...

Mickey09

BUS-10 und 11 sind eigentlich optisch praktisch gleich, man sieht keinen Unterschied.

Vielleicht verwechselt ihr das mit dem BSL-10 oder 11, welche einen richtigen Buckel haben und auch kein Polymer sondern normaler Li-ion Akkus sind. Der BSL-11 besitzt übrigens 850 mAh Kapazität. :) Der BSl-10 hat 100 mAh weniger.

Sowohl BSL10 und 11 als auch BUS-10 und 11 sind nur jeweils Weiternetwicklungen mit höherer Kapazität und optisch jeweils identisch.

Noch dicker als die BSL ist übrigens der AFAIK 1200 mAh umfassende BHC-10, welcher aber leider nirgendswo mehr zu bekommen ist. :-/

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Kennst du vielleicht einen guten Seelenklempner der sich der Sache mal annehmen könnte?:D

Am besten wäre es sicher (als User eines Handyforums naheliegend) , die Telefonseelsorge zu kontaktieren. (aber nicht versehntlich mit einem Ericsson anrufen, das könnte ungeahnte Folgen haben. :D)

SCNR

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von thunder
    Das das Fisio einen Openwave-Browser besitzt war mir schon klar. Trotzdem wollte ich der Aufforderung mal nachgehen und testen wie die Seite auf einem anderen Handy aussieht.

Thunder

Das war auch nicht böse gemeint. Sollte nur eine Ergänzung deines Beitrages sein .:)

Mickey09