-
Du kannst Dokumente dir selbst per mail schicken und so lesen. (aber nur reiner Text) bzw auf eigenen Webspace legen und so (ausschliesslich online) mit dem WAP Browser abrufen.
7650 und 3650 sind symbianbasierte Smartphones, bei denen das natürlich möglich ist. Beim T610 geht es nur auf die von mir erklärte Weise.
Pinzipiell wär ein Reader auch via Java möglich, bei dem man sich die Bücher aber auch OTA ziehen müsste, da man keinen Zugriff auf den Programmspeicher eines Java Prgramms direkt hat und so keine Bücher via PC laden könnte. Ein solcher Java Reader ist mir fürs T610 im übrigen aber nicht bekannt.
Mickey09
-
Geräte mit R3C dürften nicht vor Kalenderwoche 41 /Produktionsdatum des Gerätes) zu erwarten sein AFAIK.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Diesen Linux Schwachsinn kann ich nicht mehr höhren :flop: Der einzigste Grund wieso Linux sicherer ist liegt daran das es nicht so verbreitet ist.
Hast du den Artikel eigentlich gelesen? Wenn ja würdest du soetwas wohl nicht behaupten. M$'s Patchpolitik ist nicht zuletzt auch ein wichtiger Grund für das unsichere System.
Desweiteren ist die UNIX typische klare Trennung zwischen Benutzer und Admin (root) eine entscheidende Ursache für die grundsätzlich grössere Sicherheit eines auf UNIX aubauenden System.
@korelstar:
Vollkommen richtig. Acuh für Red Hat gibt es apt-get (für RPMs also). Funktioniert ebenfalls ausgezeichnet. 
Mickey09
-
Moin,
das ist definitiv die aktuellste Version. 
Mickey09
Thomas: Das Update vom R380s auf e wurde und wird von SE offiziell angeboten. 
Mickey09
-
Passt nicht ganz konkret zum Thema, aber eine interessante Betrachtung der M$ Patchpolitik und des Systems an sich ist folgender Artikel von heise security allemal:
http://www.heise.de/security/artikel/40236
Daher braucht man sich dann auch nicht wundern, dass scheinbar gelöste
Schwachstellen oft gar nicht wirklich sichergestellt sind.
Mickey09 (Red Hat Linux 9.0
)
-
Workaround:
Wenn man "Kontakt Ansehen" ins Verknüpfungsmenü legt geht es schneller. Wenn man es auf Platz 1 des Menüs legt erreicht man den Punkt durch drücken des Joysticks nach links im Standby Modus. 
Mickey09
-
Hi,
versuchs mal mit *98*X# , wobei X die Nummer des Datenkontos ist (also eine Zahl von 1-10). Mit dieser Schreibweise klappt es bei mir mit sämtlichen Ericsson problemlos. 
EDIT: ok, Hauptsache es geht. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von messias
das klint doch schon mal alles nicht schlecht, aber wo bzw. wie kann man die o2 wap-flat bestellen, auf der o2 seite finde ich keinen link!
Das tut nun wirklich nix zur Sache in diesem thread. Es gibt einen grossen Thread zum Thema im Provider Forum.
Ruf einfach die Hotline an und order die Flat und gut ist.
crawltochina:
Auch das tut eigntlich nix zur Sache hier. 
Es gibt sehr viele freie Imode Seiten, unabhängig davon, ob sie bei Eplus im Portal gelistet sind oder nicht. Imode Seite ist letztlich ein missverständlicher Begriff. Imode ist lediglich ein Markenname für den Dienst von Eplus, der technisch auf cHTML (einfach gesagt: abgespecktes HTML) basiert.
Daher sollte man eher von frei zugänglichen cHTML Seiten sprechen.
Solche findet man z.B. auf einem freien Imode Portal wie http://imode.molipo.de.
Mehr dazu findet man mit der Suche im WAP/Imode Forum.
Mickey09
-
Auch dir würd ich die Imode Seite empfehlen. Der Openwave 6.0 Browser des S55 kann diese problemlos darstellen.
Die Seite ist eine freie Imode Seite, d.h. sie geht aus allen Netzen und nicht nur, wenn man Imode bei Eplus freigeschaltet hat.
Mickey09
-