Beiträge von Mickey09

Das ist praktisch nicht möglich. Der Aufwand wäre unglaublich gross und steht in keinem Verhältnis zum Zweck.

Desweiteren sind Diskussionen über Softwaremanipulationen hier bei TT aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.

Mickey09

Das Datenkonto dient dazu, den Bearer zu definieren, also die Datenverbindung an sich. Dies ist dann bei GPRS ein APN und bei CSD eine Einwahlnummer.

das WAP Konto enthält im Wesentlichen nur das WAP gateway, das zwingend für den Browser erforderlich ist.

Das WAP Konto muss man mit dem entsprechenden Datenkonto verknüpfen, um eine Verbindung aufbauen zu können.

Mickey09

Re: Hilfe zu HBH-60 vs. HBH-65 !

Zitat

Original geschrieben von ecksi

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen HBH-60 und HBH-65?
    Preis? Erscheinungsdatum? Standby? Sprachqualität? and so on...

HBH-65:

Preis: in etwa wie HBH-60

Erscheinungsdatum: In Kürze. (1-2 Wochen AFAK)

Standby: etwas höher als HBH-60

Äusseres: bläulich, ansonsten vom Design her mit HBH-60 vergleichbar.

PS: HBH-60 sind schon nirgendswo mehr bestellbar und werden wohl nicht mehr produziert.

Mickey09

Ich muss meine obige Aussage korrigieren:

Der MPF-10 funktioniert auch an sämtlichen älteren Ericsson vollständig!

Warum es beim T300 kürzlich nicht ging weiss ich nicht, werde ich morgen nochmal testen.

Ich hab es grad mit dem R520, T39, T68 und gar mit dem R320 erfolgreich getestet. Er wird von allen Geräten problemlos als Zubehör erkannt und die Effekte im Zubehörmenü lassen sich problemlos nutzen. :)

Beim R520 und T39 war ein Trick nötig, um beide zur Zusammenarbeit zu bewegen: Geht man ins Zubehörmenü und möchte die Optionen des Flashes anwählen, lässt es sich nicht ins entsprechende Untermenü wechseln.

Wenn man aber die Menüsprache auf Englisch stellt funktioniert es problemlos. :)

Beim T68 und R320 ist dies nicht nötig.

Mickey09

Der MPF-10 geht prinzipiell an allen Ericsson, aus dessen Port Strom kommt. (also alle bis auf T66/T600). Allerdings ist er dann i.d.R. nur als Taschenlampe über den Ein/Aus Schalter verwendbar. Das habe ich selbst an einem T300 getestet. Dummerweise bekommt man die MCA-25 net mehr dran, wenn der Blitz angedockt ist. ;)

Der MPF-10 strahlt allerdings sehr hell und ersetzt locker eine Taschenlampe.

Die Zusatzfunktionen bzw. der eigentliche Blitzeffekt, der gleichzeitig mit dem Auslöser gekoppelt ist, gehen nur mit dem T610, da er sich nur dort ins Zubehörmenü einnistet und weitergehend angesteuert wird.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Hallo,

was für ein Akku mit welcher Kapazität dürfen wir denn erwarten?

Lithium Polymer oder doch Li-Io?

Es ist derselbe Akku wie beim P800. Auch das Z1010 soll diesen Akku haben.

Mickey09