-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Sorry Mickey09,
habe nicht daran gedacht ! 
Kein Problem.
Hab den Link auch aus meinem Zitat entfernt.
MMAS:
Jepp, das wäre damit bestätigt. Hätte mich auch gewundert, wenns nicht so wäre. Folgendes bezüglich der Javaperformance habe ich in einem anderen Forum gefunden, welches ich hier aber lieber nicht nennen werde. 
Zitat
It looks like SE turbo charged the Java on the T610.
JBenchmark Scores http://www.jbenchmark.com
T610 R1L
274
T610 R3B
375
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
böser link ;) 
Ähh,
hat das einen tieferen Sinn, dass du in einem Fachforum zu einem Händler linkst?
Desweiteren wurde der Thread von mptelecom nach langer Diskussion nicht umsonst im Werbeforum gelöscht, da das Entbranden keineswegs erlaubt ist, da es- wie sich herausstelte, nur durch unauthorisiertes Flashen ermöglicht wird.
Mickey09
-
Schau mal bei http://www.echlecom.de vorbei bzw schreib Karl ne Email. Dort gibts so ziemlich alles an SE Zubehör, auch die beiden von dir angesprochenen Teile.
Mickey09
-
Ich verkaufe ein nagelneues SE T310 für 110 Euro inklusive Versand. Selbstverständlich hat es keinen Simlock und ist OVP.
Es hat die neuste Firmware R3B drauf, die einen vollwertigen Kalender bietet (wie T68i) und ist somit auch mit Outlook zu synchen.
Bei Interesse bitte PN.
Mickey09
-
Re: Re: aber...
Zitat
Original geschrieben von dob
bei meinem T68i hatte es funktioniert, beim T610 hab ichs noch nicht probiert, sollte aber dann auch machbar sein.
CU
Dennis
geht auch am T610 wunderbar. 
Mickey09
-
Hi Mark,
auch von mir alles Gute. 
Bleib so wie du bist uns allen bei TT noch lange erhalten. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von dob
wo du ihn als Klingelton dann auswählen kannst 
[klugscheissermodus]
Das geht alledings nur, wenn es sich bei dem Sound um keine AMR Datei handelt, da diese über den Hörer zwar abspielbar sind, aber beim T610 wie schon beim T68 nicht als Klingelton verwendet werden können.
[/klugscheissermodus] 
Mickey09
-
HandyGamer:
proprietär heisst es. 
dob: Schreib mir mal ne PN diesbezüglich. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
so. ich hab jetzt das ganze whitepaper vom t610 durchgewälzt, aber nirgendwo steht was von smtp-auth. nur dass es smtp unterstützt....
Das T610 kann aber definitiv SMTP Auth. Der Mailserver meines Hosters verlangt defintiv SMTP Auth. Das funktioniert wunderbar mit meinem T610.
Allerdings kann man die SMTP Auth. Logindaten nicht explizit eintragen, es werden automatisch die für POP3 genutzt. Wenn die sich von denen für SMTP Auth unterscheiden gehts natürlich nicht.
Mickey09
-
Die CSS-20 ist übrigens seit Ende letzter Woche lieferbar, ab mitte dieser Woche ist wohl der Blitz verfügbar
Mickey09