Beiträge von Mickey09
-
-
Hi Anja,
von mir gibts, da lediglich via GPRS online (
), keine Blumen, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag. 
Mickey09
-
Wie es aussieht kommt in Kürze die R3B fürs T610 mit verbessertem Java Support raus, da wollte mir auch heute ein Mitarbeiter eines SE Service Points, den ich auf das Thema ansprach, nicht widersprechen...

Mickey09
-
Ich bin weiss Gott kein Vodafonefreund, aber was soll der Thread? Sicher, es kamen einige Fehler unglücklich etwas gehäuft zusammen, aber jedesmal hat Vodafone alles wieder behoben und erstattet. Ist das wirklich so schlimm?
Dass du ein ach so toller Business Kunde bist ist natürlich liebreizend, aber auch für dich arbeiten nur Menschen...
Was ist jetzt eigentlich die Intention dieses Threades? Soll jetzt jeder 2. antworten, dass Vodafone "voll scheisse" ist oder was genau willst du damit bezwecken?!

Mickey09 (der jetzt mal /away ist, da er den Sinn dieses Threads sucht...)
-
Hi Mooney, alter Ericsson Freak.

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 klasse Postings. Deine Beträge sind ein echter Gewinn für TT. .)
Man liest sich,
Mickey09
-
Das ist allerdings wirklich so.

Eplus ist unglaublich behämmert, wenn ich das mal so direkt sagen darf, da fehlen einem wirklich die Worte.
Dasselbe Problem gab es, wenn ich mich richtig erinnere, nämlich vor einiger Zeit schon mit dem S55, als dieses Imode Gerät wurde. Auch hier gingen neuere Softwareversionen nicht, da Eplus wohl den ganzen String vergleich und nicht nur den Anfang, somit muss jedes Zeichen genau übereinstimmen. Dies ändert sich natürlich bei einem Softwareupdate (andere Versionsnummer des Browsers z.B. im User Agent), das sollte sich auch bei Eplus nun mal herumgesprochen haben.
Dieser ganze Quatsch mit dem User Agent ist lächerlich. Eplus will wahrscheinlich kein Geld verdienen...

Ich könnte z.B. prima mit meinem T610 Imode nutzen. Allerdings wurde dem T610 bisher noch nicht die Grosse Ehre der Kürung zum Imode Gerät gewährt. So bleib ich ausschlieslich bei meinen kostenfreien Imodeseiten.

Mickey09
-
Ob es immer Sinn macht ist eine andere Frage. Ein Bug ist es aber keineswegs, schliesslich gibt es das schon seit sehr langer Zeit bei Ericsson.
Das Telefonbuch beim SIM Wechsel zu löschen wäre arg heftig, auch wenn es aus Datenschutzgründen Sinn macht. Allerdings muss man da auch die Verhältnismässigkeit der Mittel beachten, das hat Ericsson in diesem Fall getan.
Mickey09
-
zu 1.:
Nein, geht nur mit 10 Sekunden den An/Aus Schalter drücken, wenn das Gerät abgestürzt ist.
zu2.:
Ja, das ist normal bei allen (S)/// Geräten.
Mickey09
-
Das Problem ist folgendes:
AFAIK verlangt 1 and 1 eine SMTP Authentifizierung. diese supported allerdings das R520 nicht. Soviel ich weiss lässt sich damit daher der Mailclient nicht nutzen zum Senden.
Erst das T68i mit Firmware R5D AFAIK und alle weiteren /// mit Mailclient können SMTP Auth.
Mickey09
-