-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Danke für den Bericht Didi;)
Kann man das Gerät hier im Forum schon von Leuten beziehen? Infos &/oder Angebote bitte via PM, wollen ja nicht Off-Topic werden.
-Bnet
Schau doch einfach ins Werbeforum, da wird das schon besprochen.
Mickey09
-
Bei w-support muss man das Hinporto selber zahlen. Unfrei einschicken ist nicht möglich.
w-support hat mir auch bestätigt, dass alle reparierten Geräte ein klein wenig leiser sind als nicht reparierte T610.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kurze und Einfache Antwort: Ja.
Gruß bungee1
Das ist falsch... 
Mit Bluetooth geht nämlich mehr als mit dem Kabel.. Nur mit Bluetooth/IRDA kann man auch Bilder/Töne vom Handy an den PC schicken, das geht mit Kabel nicht.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von scr@
Ich habe mir schonh mehrere Spiele bei der Page gekauft (hab T610) und habe keine Probleme damit gehabt. Alles super einfach und problemlos!
Du hast es auch mit Eplus runtergeladen?
Mit Eplus gibts da defintiv Probleme, das geht wirklich nur mit alternativem Gateway und internet APN, den ich aber aus Kostengrunden sowieso ausschliesslich nutze, dahre störts micht net wirklich. 
Mickey09
-
-
Hi lart,
auch von mir alles Gute.
vielen Dank für die Aktion mit dem R520 Copper nochmal an dieser Stelle. Ich halte es immer noch in Ehren. 
Mickey09
-
Lieber spät als nie. 
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Guru, deine Beiträge sind allesamt sehr lesenswert. 
Mickey09
-
Hi Krähe,
auch von mir Glückwunsch zu deinen durch die Bank weg hochwertigen 3000 Postings. :top:
Spätestens beim nächsten Camp sehen wir uns dann wieder denk ich. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Mhm?! Scheinbar hat Telco GPRS nicht im Angebot. :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wie kommst du darauf? :confused:
Muss man man aber sicher erst freischalten lassen über die Hotline.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von nadia
deinem ersten Link?? Ist ja eigentlich ganz billig!
Ist es mit Sicherheit. Der genannte Shop verkauft nur Originalersatzteile und ist da absolut zuverlässig. Habe auch schon u.a. ne Matte dort bestellt, die einwandfrei war.
Mickey09