-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nein. Das gibt es nicht.
Das ist falsch. 
Wen man den Akkumonitor freischaltet sieht man auch die Temperatur, wie man den freischaltet werde ich hier aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht erklären.
Der Akkumonitor sieht auf dem T68i im Prinzip genauso aus, davon hatte ich schonmal Bilder gemacht:
klick
Mickey09
Bei Bedarf mach ich auch von dem T610 Netmoni/Akkumoni heut abend paar Bilder. Sieht aber eigentlich genauso aus wie beim T68i wie gesagt.
Mickey09
-
Aber Dirk... 
Im Fachforum linken wir doch nicht zu nem Shop... tztztz
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
99 Oi ist der normale Preis - danke an Karl, dass das sogar noch billiger geht! 
Laut Aussage eines Verkäufers beim E-Plus-Shop in Essen haben die Teile (nur) Net-Lock! :top: :cool:
Der Preis von Karl ist in der Tat :top:
Allerdings gibts wohl grad Lieferprobleme, auch die Eplus Shops können kaum noch Geräte bestellen, unser Shop hat aber wohl genügend bestellt, daher geht es.
Die Teile haben definitiv nur Netlock, hab mir gestern eins gekauft und das getestet.
Mickey09
-
Moin,
es gibt kein Standardprofil bei den GPRS Verbindungen. Hast du denn ein entsprechendes Datenkonto für Eplus mit folgendem Inhalt erstellt?!
APN: internet.eplus.de
User: eplus
Passwort: eplus
Wenn du bei dem Konto jetzt auf "Ändern" gehst siehst du eine Angabe der Form CID=X, wobei X eine ziffer ist, die angibt, welche Nummer das Datenkonto hat.
Nun gib als zu wählende Rufnummer im DFÜ Konto am Rechner *98*X# ein, wobei X wieder die Nummer des Datenkontos ist, bei mir ist das z.B. die 5. Du solltest noch bei den TCP/IP Settings die DNS Vergabe auf automatisch stellen.
Eine genaue Step by Step Anleitung habe ich mal hier hochgeladen:
http://wap2-info.de/ttstuff/konfigR520.pdf
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von PerfectFe
Hi,
mit twingo...
PerfectFe
Tipp:
Nutze die praktische Zitatfunktion dieses Forums. Mit entsprechenden quote Tags kann man den zu zitierenden Abschnitt einbinden und so einen gewissen Kontext in den Postings sicherstellen. 
Mickey09
-
Re: Re: Re: T610- für "Normaltelefonierer" eigentlich ungeeignet
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Mit dem Vorteil, dass die Tastensperre beim T610 auch automatisch aktiviert werden kann - oder bietet das Nokia mittlerweile auch?
Ja, haben die mittlerweile auch endlich mal abgeguckt. *G*
Ansonsten kann ich die Kritik nicht verstehen. Das Handy ist wieklich idotensicher zu bedienen, kenne kein Handy, was einfach zu bedienen ist.
Die Lautstärke ist bei Geräten neuerer Hardware auch einwandfrei. SMS Schreiben ist zwar nicht superschnell was die Reaktion des Handys angeht, vom Eingabesystem her aber IMHO hervorragend.
Aber allen kann man es sowieso nicht recht machen... 
Mickey09
-
Re: stendate
Zitat
Original geschrieben von symbian
verstehe ich nicht was du erzählst..viele seiten nutzen mehrere flash dateien auf einer seite! wieso hat das im web nichts zu suchen? wenn die dateien entsprechend klein sind hat die seite auch keine langen ladezeiten...
ich bin zwar nicht stendate, antworte aber trotzdem mal: 
Flash hat in der Navigation z.B. i.d.R. nix zu suchen. Man sollte es dann verwenden, wenn man damit einen Mehrwert schafft für den User und nicht nur, um irgendwas sinnlos Blinkendes auf seiner Seite zu haben, was eh keiner sehen will.
Dass das viele Seiten trotzdem machen ist leider wahr, macht die Sache aber kein bisschen besser... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
SMC soll glaub ich ganz gut sein?! :confused:
Naja, dachte ich auch...
...bis ich mir dann einen gekauft habe
:
klick
Mickey09
-
Z600 = T610 mit besserem Display und Klappe. Das Display lässt sich wirklich besser als das des T610 ablesen bei Sonneneinstrahlung, ich hatte das Z600 in der Hand und konnte es direkt vergleichen. Auch wird es wieder eine Blink LED haben, und zwar links an der Seite.
Die LED kann laut Service Menü grün und rot leuchten.
Im Status Menü der Protos wurde sogar noch T610 angezeigt, ist also wirklich praktisch identisch. 
Mickey09
-
Oha, das Geräte war mir wirklich unbekannt. 
Hier ein Ericsson Press Release zu dem Gerät:
klick
Mickey09