Heute gesehen im E+ Shop (Leipzig HBF)
SE T310 inkl. Cam mit F&E für 99 €
weiß allerdings nicht ob ein Lock drauf ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Ding hat Lock, außerdem gibts das teilweise billiger ![]()
...ok, wußt ich nich
Kam mir einfach günstig vor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
...ok, wußt ich nich![]()
Kam mir einfach günstig vor
http://www.echlecom.de 77,77 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
99 Oi ist der normale Preis - danke an Karl, dass das sogar noch billiger geht! ![]()
Laut Aussage eines Verkäufers beim E-Plus-Shop in Essen haben die Teile (nur) Net-Lock! :top: :cool:
@ Meilow
Danke für den super Tip :top: In Erlangen gabs ein C55 OSL!
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Leider scheinen die Preise nicht überall zu gelten
ZUmindestens in Köln gabs kein ME45 und auch auf der webseite kostet es erheblich mehr als 79€
Schau heut nochmal, die Aktion geht vom 18.8.-23.8.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
99 Oi ist der normale Preis - danke an Karl, dass das sogar noch billiger geht!
Laut Aussage eines Verkäufers beim E-Plus-Shop in Essen haben die Teile (nur) Net-Lock! :top: :cool:
Der Preis von Karl ist in der Tat :top:
Allerdings gibts wohl grad Lieferprobleme, auch die Eplus Shops können kaum noch Geräte bestellen, unser Shop hat aber wohl genügend bestellt, daher geht es.
Die Teile haben definitiv nur Netlock, hab mir gestern eins gekauft und das getestet.
Mickey09
Lieferprobleme ist gut!! Karl hat leider noch kein einziges Gerät geliefert bekommen. Die Dinger sollen am Donnerstag oder Freitag endlich bei ihm eintreffen. Aber bei so einem Top Preis warte ich gerne ein paar Tage. Außerdem verhält er sich äusserst transparent, informiert die Kunden sofort wenn es Neuigkeiten gibt, bietet von sich aus Stornierung an wenn es einem zu lange dauert, beantwortet mails innerhalb von Stunden usw.
Und das bei eiem Gerät bei dem er wohl nicht sehr viel verdienen dürfte. Das nene ich TOP Kundenservice:top:
Gruss Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!