Ich verkaufe eine MCA-25 Cam. Sie ist nagelneu. Natürlich gibts auch eine Rechnung dazu.
Der Preis beträgt 32 Euro inklusive Versand.
Angebote bitte per PN.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe eine MCA-25 Cam. Sie ist nagelneu. Natürlich gibts auch eine Rechnung dazu.
Der Preis beträgt 32 Euro inklusive Versand.
Angebote bitte per PN.
Mickey09
Den Live Button mit einer Tastenkombi entfernen zu wollen ist schon insoweit sinnlos, da es in einem Live T610 gar keinen anderen Button gibt. Somit hätte man dann garkeinen Softkey mehr. ![]()
Dasselbe gilt auch für die hässlichen Menüicons. Die normalen sind gar nicht mehr vorhanden, da Vodafone eine eigene Softwareversion hat bei Sony Ericsson. (EU7 für deutsche Vodafone Geräte, alle anderen Geräte mit deutscher Sprache haben i.d.R. EU2 oder auch EU5.
Das t-zones Icon hingegen ist nur "aufgesetzt" IMHO (also im emulierten EEPROM drin, welches man als GDFS Area bezeichnet), da T-Mobile im Prinzip eine normale SoftwareVersion (EU2) verwendet, die auch die Retailgeräte haben.
Beim neuen Z600 scheint aber auch T-Mobile eine eigene Version zu bekommen, die EU8 heissen wird. Details über die Art der "Anpassung" sind mir da noch nicht bekannt.
Mickey09
Das Sharp kann IRDA nur für DialUp aber nicht für File Transfer o.ä. verwenden.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von DocMAX
Nein! Die freien Spiele im Fun Bereich von S/// sind z.B. auf jedem T610 zu starten!
*seufz* ![]()
Dies sind aber wirklich die einzigen, die dienen als Appetitmacher für die kostenpflichtigen Games.
Ich hatte das Problem auch, Lösung siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…=61133&highlight=composer
Mickey09
Jedes Mophun Game muss zertifiziert werden, ansonsten läuft es nicht. Dies macht wohl Synergenix mit Hilfevon Verisign.
Vollversionen dürfen nicht kostenlos sein, sonst werden sie nicht zertifiziert.
Die Games, von denen DocMax redet sind gecracket, das Zertifikat wurde modifiziert. Die Games laufen tatsächlich auf jedem T610.
Das ist aber natürlich nicht im Sinne von Mophun. ![]()
Mickey09
Mophun Games sind sehr hardwarenah programmiert und die Sprache ist wohl eine Mischung aus mehreren Programmiersprachen, AFAIK auch Assembler, mehr Infos findest du in den entsprechenden Tutorials auf http://www.mophun.com
Wegen dem Prozessor:
Lies dir mal
diesen Thread ab dem gelinkten Posting durch, da steht einiges dazu drin. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Und noch was zu den Raritäten:
Gabs in blau-silber (TU3), schwarz-silber (TU2) und grün (UMTS-Proto)
Michl
Auch in rot soll es welche auf der letzten Cebit gegeben haben. Dabei handelte es sich um UMTS Prototypen. ![]()
Mickey09 (der sein R520m FU Copper nimmer hergibt.
)
Mit der neusten R8A015 gibt es 4 neue Spiele zusätzlich, näheres mit der Suche. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SilverICE
wie bekomme ich die r1l software drauf?
Bei einem SonyEricsson Service Point flashen lassen. Infos zu den Service Points findest du in dem Sticky Thread hier im Forum.
Mickey09